Cover: "Der Gesang deiner Seele"
Ñusta Angelika
"Der Gesang deiner Seele"
- Band 1
ISBN: 978-3-757-80945-4
220 Seiten | € 19.80
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
20.06.2023
Ratgeber
Ñusta Angelika

"Der Gesang deiner Seele"

Band 1


Dieses Buch ist allen Menschen gewidmet die neugierig sind und sich ihren inneren Tiefen widmen möchten. All jenen Menschen, die wissen, dass es nun an der Zeit ist, um neue Wege zu gehen hier auf der Erde. All den Menschen die ihre Seele nicht mehr hören und sich nun auf den Weg nach innen begeben um die eigene Seele singen zu hören. Ich möchte dir mit meiner Geschichte und diesen Zeilen die hier entstanden sind, Mut machen. Es geht nicht darum keine Angst mehr zu haben, sondern mit deiner Angst zu fliegen. Ich fliege mit meinem Drachen, der symbolisch für meine Angst steht.
Die Zeit ist reif, wenn du ja sagst. Bis gleich.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:20.06.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / 326 g
Seiten220
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 19.80
Preis ATEUR 20.40
Auflage2. Auflage
Reihe"Der Gesang deiner Seele" 1
ISBN-13978-3-757-80945-4
ISBN-103757809459
EAN/ISBN

Über den Autor

Was kann ich dir über mich noch berichten, was nicht schon in diesem Buch steht.
Ich wurde am 27. Januar 1970 hier auf der Erde in Bad Waldsee geboren. Als mein Leben nicht mehr von mir gelenkt werden konnte, musste ich lernen mich auf den Gesang meiner Seele zu fokussieren. Mein Leben verlief nicht immer geradeaus, jedoch über einige Kreuzungen und Umwege bin ich meiner Seele sehr nah gekommen und lebe das Leben aus meinem Herzen. Ein harmonisch ausgeglichenes Umfeld erschaffe ich mir aus meinem Herzen. Es spielt (fast) keine Rolle mehr wo ich lebe, denn meine Heimat ist in mir.
Die Verbundenheit, die ich auf meinem medial-schamanischen Weg erfuhr und immer noch erfahre, lässt mich nun hier auf der Erde Hand in Hand mit meiner Seele gehen. Es ist meine Passion, Menschen zum Gesang ihrer Seele zu begleiten und mit den Schwingungen der Erde zu sein.
Ich begleite Menschen in Einzelbehandlungen, Gruppen und bilde Interessierte zum Medial-schamanischen Begleiter aus. Auch Zeremonien und Rituale gehören zu mir. Das Leben bietet uns ein buntes Musikstück an. Die einzelnen Strophen entstehen aus deiner Seele und sie tragen dich erhebend mit jedem einzelnen Schritt.
Näheres findest du auf meiner Webseite www.semoklang.de.
Ich freu mich auf dich.
Mein Herz grüßt dein Herz.
Ñusta

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
5.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Halt bloß die Klappe!"
3.9
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Just call me Hitch"
5.0
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
4.9
"Meister des Eigensinns".
"Mich erfüllte ein Gefühl von Stolz. Ich hatte es geschafft."
5.0
"Morgen hole ich dich wieder"
5.0
"Saxonia"
4.5