Cover: Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet
M. C. Beaton
Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet
- Kriminalroman
ISBN: 978-3-404-18971-7
256 Seiten | € 12.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
29.09.2023
Krimi
M. C. Beaton

Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Kriminalroman

4.4/5.00 bei 474 Reviews - aus dem Web

Stille Nacht, tödliche Nacht

Agatha Raisin hat mit Weihnachten zwar nicht viel am Hut, aber ihr kleines Dorf Carsely war schon immer stolz auf seine Festtagstraditionen. Dieses Jahr jedoch hat John Sunday, ein Beamter der Sicherheitsbehörde, gerade die besinnlichen Tage als Zeitpunkt gewählt, um gegen das vorzugehen, was er als grobe Fahrlässigkeit ansieht: so ziemlich alles. Selbst der Weihnachtsbaum entpuppt sich als Sicherheitsrisiko. Doch damit ist Sunday eindeutig zu weit gegangen. Kein Wunder, dass er bald tot im Vorgarten des Pfarrhauses gefunden wird. Agatha übernimmt den Fall, aber bei so vielen Leuten, die dem Opfer feindlich gesinnt waren, weiß sie kaum, wo sie mit der Suche nach dem Mörder beginnen soll ...


Autorin:
Beaton, M. C.
Verlag:
Lübbe

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelAgatha Raisin and the Busy Body
Veröffentlichung:29.09.2023
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,5 cm / 250 g
Seiten256
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.00
Preis ATEUR 12.40
Auflage1. Auflage
ReiheAgatha Raisin Mysteries 21
ISBN-13978-3-404-18971-7
ISBN-10340418971X
EAN/ISBN

Über die Autorin

M.C. Beaton ist eines der zahlreichen Pseudonyme der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 15 Ländern. M.C. Beaton lebt und arbeitet in einem Cottage in den Cotswolds.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Lübbe

4 Nächte - Fürchte die Dunkelheit
3.3
50 Jahre John Sinclair
4.5
72 Stunden - Fürchte die Stille
3.9
A.R.G.O.S. - Lizenz zum Sterben
3.9
A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
4.1
Abaddon
Abgründe
4.1
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
3.8
Achtzehn
4.2
Achtzehn - Der Eid der Mächtigen
2.5
Ada und die Gleichung des Glücks
4.5
Adria mortale - Bittersüßer Tod
3.7
Adria mortale - Tod im Ginster
Adria mortale - Tödliches Tonikum
After Show
3.9
Agatha Raisin und das Geisterhaus
4.4
Agatha Raisin und das tödliche Kirchenfest
4.5
Agatha Raisin und der tödliche Biss
Agatha Raisin und der tote Auftragskiller
4.5
Agatha Raisin und der tote Ehemann
4.2
Agatha Raisin und der tote Friseur
4.2
Agatha Raisin und der tote Göttergatte
4.4
Agatha Raisin und der tote Gutsherr
4.4
Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet