Cover: A (Gay) Cinderella Story
James Black
A (Gay) Cinderella Story
- Moderne Neuerzählung der Cinderella Story
ISBN: 978-3-551-30533-6
354 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.02.2023
Liebesroman
James Black

A (Gay) Cinderella Story

Moderne Neuerzählung der Cinderella Story

4.2/5.00 bei 155 Reviews - aus dem Web

**Lass deine Maske fallen. Ich halte dich fest** 
Von seiner Stiefmutter und seinen Stiefbrüdern unterdrückt, fühlt sich Quinn wie eine Marionette in seinem eigenen Leben. Als er unverhofft Finnley näherkommt, beliebter Mitschüler und Torwart der Eishockey-Mannschaft, erkennt er, dass er nicht der Einzige ist, der ein Leben hinter einer Maske führt. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt Quinn eine tiefe Verbundenheit und die ungleiche Freundschaft lässt neue und ungewünschte Gefühle entstehen. Quinn sieht sich vor der Entscheidung, die er nie treffen wollte: Steht er gegenüber seiner Familie für sich selbst ein oder lässt er den Jungen ziehen, der sein Herz höherschlagen lässt? 

Textauszug:  
Wir sind nichts außer zwei Menschen von Milliarden, eine Ansammlung von Gedanken, eine Verdichtung von Staub auf der Erde, zwei leuchtende Seelen im Feuer der Welt. Ich denke; SO muss sich Liebe anfühlen. Er lächelt, ich schmelze. 
 
//»A (Gay) Cinderella Story« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 


Autor:
Black, James
Verlag:
Carlsen

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:24.02.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 14,5 cm / 506 g
Seiten354
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.99
Preis ATEUR 15.50
ISBN-13978-3-551-30533-6
ISBN-103551305331
EAN/ISBN

Über den Autor

James Black wurde 1995 in Schwerin geboren, lebte dort für zwanzig Jahre und zog schließlich in die Nähe Hamburgs. Geschichten und Bücher begleiten ihn bereits sein Leben lang. Als Kind las er seine Lieblingsbuchreihe dutzende Male, bis irgendwann der Drang in ihm aufkam, selbst etwas zu kreieren. Ganz nach dem Vorbild seines großen Idols Taylor Swift verbindet seine Romane die Suche nach Liebe und ein Hang zur Dramatik.   

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Carlsen

"Enchanted" und "Mysterious": Alle Bände der beiden zauberhaften Trilogien in einer Mega-E-Box!
5.0
#buch4you: Dein 222 Ideen-Buch für dich und die Umwelt
4.8
#DRCL – Midnight Children 1
4.4
#DRCL – Midnight Children 2
4.8
#DRCL – Midnight Children 3
#selbstschuld – Was heißt schon privat
4.4
12 Jahre 1
4.5
12 Jahre 17
4.7
12 Jahre 18
4.5
12 Jahre 19
5.0
12 Jahre 2
4.6
12 Jahre 20
5.0
33 Bogen und ein Teehaus
4.4
A Couple of Cuckoos 1
4.7
A Couple of Cuckoos 10
4.8
A Couple of Cuckoos 11
4.7