Cover: Arthur and Teddy are Coming out - Es ist nie zu spät, du selbst zu sein!
Ryan Love
Arthur and Teddy are Coming out - Es ist nie zu spät, du selbst zu sein!
- Roman - Happy Pride! Ein bezaubernder Feelgood-Roman über einen mutigen Opa und seinen Enkel.
ISBN: 978-3-641-31735-5
0 Seiten | € 4.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
01.04.2024
Liebesroman
Ryan Love

Arthur and Teddy are Coming out - Es ist nie zu spät, du selbst zu sein!

Roman - Happy Pride! Ein bezaubernder Feelgood-Roman über einen mutigen Opa und seinen Enkel.


Opa Arthur und Enkel Teddy trennen fast 60 Jahre Altersunterschied – doch als sie zur gleichen Zeit ihr Outing anstreben, merken die beiden, dass sie viel voneinander lernen können ...Der 79-jährige Arthur lässt beim Abendessen eine Bombe platzen: Er ist schwul und möchte das nicht länger verstecken. Seine Familienmitglieder reagieren unterschiedlich und vor allem sein Enkel Teddy denkt viel darüber nach: Der 21-Jährige liebt ebenfalls Männer, er kommt gerade seinem Kollegen Ben immer näher ... Doch Teddy fühlt sich noch nicht bereit dafür, sich vor der Welt zu outen. Opa und Enkel standen sich schon immer nah, deshalb vertraut Teddy sich schließlich Arthur an. Die beiden Männer merken, dass sie viel voneinander lernen können. Schaffen sie – und schafft ihre Familie es – zu akzeptieren, wer sie wirklich sind?Ein bezaubernder Feelgood-Roman über Familie, Liebe und darüber, dass es nie zu spät ist, man selbst zu sein!

Autor:
Love, Ryan
Verlag:
Blanvalet

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Original TitelArthur and Teddy are coming out
Veröffentlichung:01.04.2024
Art des MediumsE-Book [Kindle]
Preis DEEUR 4.99
Preis ATEUR 4.99
ISBN-13978-3-641-31735-5
EAN/ISBN

Über den Autor

Ryan Love ist in Nordirland geboren und aufgewachsen, lebt heute aber im englischen Buckimhamshire. Er hat als Redakteur und Journalist gearbeitet und in dieser Funktion bereits für den »Independent«, den »Telegraph« und die »Radio Times« geschrieben. Das Thema mentale Gesundheit ist dem Autor wichtig und nah, weshalb er seine eigenen Erfahrungen in seine Texte einfließen lässt. »Arthur And Teddy Are Coming Out« ist sein Debütroman. Wenn er gerade nicht schreibt oder Computerspiele spielt, kuschelt er mit seinem Golden Retriever Buddy.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Blanvalet

#RespectMySize
1965 - Der erste Fall für Thomas Engel
4.0
1966 - Ein neuer Fall für Thomas Engel
4.1
A single kiss
4.7
A Slow Fire Burning
Abendruh
4.2
Abingdon Hall - Der letzte Sommer
Acht perfekte Morde
Achtung, ich komme!
3.7
All die bösen Taten
3.5
Alte Hoffnung, neue Wege
Am dunkelsten Tag
4.5
Am Ende des Schweigens
4.2
Am Limit
Angriffsziel Circle
4.5
Apfelmädchen
Nächstes Buch
Macht Mich zur Euren
Image