Cover: CATCHING BEAUTY
J. S. Wonda
CATCHING BEAUTY
- Du gehörst mir | Mit wunderschönem Farbschnitt
ISBN: 978-3-989-42640-5
352 Seiten | € 13.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
02.07.2024
Liebesroman
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Du gehörst mir | Mit wunderschönem Farbschnitt

4.4/5.00 bei 6.874 Reviews - aus dem Web

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

 

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin nicht dein Freund.

Wir sind nicht die Guten.

Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falschgelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der CATCHING-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING-BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:02.07.2024
Höhe/Breite/GewichtH 19,8 cm / B 12,9 cm / -
Seiten352
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 13.99
Preis ATEUR 14.40
Auflage1. Auflage
ReiheCatching Beauty 1
ISBN-13978-3-989-42640-5
ISBN-103989426400
EAN/ISBN

Über den Autor

J.S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: Meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

Nächstes Buch
Erkrankungen der Vulva
Image