Cover: Liam Harsen
J. S. Wonda
Liam Harsen
- Be my fire | Mit wunderschönem Farbschnitt
ISBN: 978-3-989-42621-4
368 Seiten | € 14.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
25.06.2024
Liebesroman
J. S. Wonda

Liam Harsen

Be my fire | Mit wunderschönem Farbschnitt

4.2/5.00 bei 1.562 Reviews - aus dem Web

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Liam Harsen ist der unwiderstehlichste Bad Boy der High Society von L.A. und führt ein Leben in Luxus. Er hat alles, wovon andere nur träumen. Geld, Frauen, Freunde und maximale Freiheit. Doch dann schlägt das Schicksal zu: Er verliert alles und ist nun gezwungen, sich mit langweiligen Jobs über Wasser zu halten. Was wäre da naheliegender, als sein Image auszunutzen und reiche Frauen zu verführen. Als er dabei auf Stella trifft, gerät seine Absicht ins Wanken. Sie ist jung, wunderschön und verdammt reich. Doch genau das ist es, was zwischen ihnen steht ...

Stella Green scheint das perfekte Good Girl zu sein. Eine wie sie lässt sich niemals auf Liam ein. Doch auch sie verbirgt ein Geheimnis und hinter ihrer Fassade steckt mehr, als er am Anfang ahnt. Wird sie ihn verführen? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als Liams schärfster Rivale erweist?

Warnung: Diese Buchreihe ist sehr spicy.

Reihenfolge:

Band 1 – BE MY FIRE

Band 2 – FEEL MY LOVE

Band 3 – ONLY YOU


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:25.06.2024
Höhe/Breite/GewichtH 19,8 cm / B 12,9 cm / -
Seiten368
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.90
Preis ATEUR 15.40
Auflage1. Auflage
ReiheLiam Harsen 1
ISBN-13978-3-989-42621-4
ISBN-103989426214
EAN/ISBN

Über den Autor

J.S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: Meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

Nächstes Buch
Prince of Diamonds
Image