Cover: Immer wenn wir uns wiedersehen (Zeit für Rügen)
Hanna Holmgren
Immer wenn wir uns wiedersehen (Zeit für Rügen)
ISBN: 978-3-949-22199-6
244 Seiten | € 13.90
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
11.05.2023
Liebesroman
Hanna Holmgren

Immer wenn wir uns wiedersehen (Zeit für Rügen)

5.00/5.00 bei 1 Reviews
4.2/5.00 bei 3.455 Reviews - aus dem Web

Wenn das Meer, der Strand und die Liebe dich rufen, dann ist es Zeit für ein Wiedersehen auf Rügen!

Ein uriger Antiquitätenladen und ein renovierungsbedürftiges Strandhaus – das ist alles, was Frieda von ihrem geliebten Großvater auf Rügen geblieben ist. Gegen alle Widerstände beschließt Frieda ihrem Herzen zu folgen und ihr Jurastudium an den Nagel zu hängen, um auf die Insel zu ziehen und den kleinen Laden ihres Großvaters weiterzuführen.

Als sie das erste Mal zum Strandhaus kommt, trifft sie dort auf Emil, einen Kinderarzt, der sie sofort in seinen Bann zieht. Für Frieda beginnt eine aufregende Zeit voller Sonne, Strand und liebevoller Begegnungen. All ihre Inselträume scheinen wahr zu werden - wäre da nicht Emils komplizierte Vergangenheit…

Der Rügen-Liebesroman-Bestseller von Hanna Holmgren - voller Gefühle, Romantik, Sehnsucht und Urlaubsflair. Ein wunderschöner Sommer-Roman zum Träumen...

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:11.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / 250 g
Seiten244
Art des MediumsBuch [BA]
Preis DEEUR 13.90
Preis ATEUR 14.30
ISBN-13978-3-949-22199-6
ISBN-103949221999
EAN/ISBN

Über die Autorin

Hanna Holmgren liebt das Leben – an bunten und an grauen Tagen. „Es liegt schließlich an uns selbst, welche Tage wir an uns heran lassen“, ist ihr Motto. Schon als Kind begann Hanna, ihre Erinnerungen an wunderbare Orte und Momente in einem Reisetagebuch festzuhalten und formte bleibende Geschichten daraus. Im Laufe der Zeit entwickelten sie sich zu vollwertigen Romanen und wurden schließlich zu ihrer größten Leidenschaft. Heute bedeutet das Schreiben für sie pure Entspannung. Es bringt ihr Sonnenstrahlen, Sandkörner und Meeresrauschen in ihr heimisches Arbeitszimmer und lindert das ständige Fernweh bis zur nächsten Reise, die ihr noch immer als wichtigste Inspirationsquelle dienen. Seit Hanna Holmgren ihr früheres Berufsleben hinter sich gelassen hat, widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben von romantischen Wohlfühl-Romanen.

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar zu diesem Buch

5/530.05.2023 - 13:25 Uhr

Liebe Strand und Meer

Im neuen Rügen-Roman von Hannah Holmgren, der gut ohne Vorwissen gelesen werden kann, begleiten wir Frieda, wie sie ihren Weg im Leben findet. Das Jura-Studium abgebrochen und mit Mutter und Schwester verworfen, findet sie Hoffnung im Erbe des Großvaters. Den urigen Antiquitätenladen fand sie als Kind schon immer faszinierend und hofft auf einen neuen Abschnitt im Leben fern der Stadt auf Rügen.
Mit viel Leichtigkeit erzählt und mit schöner Atmosphäre auf Rügen macht das Lesen des Romans unheimlich Spaß. Die Charaktere sind lebensnah und sympathisch. Kleine Irrungen und Missverständnisse bringen den nötigen Schwung in die Geschichte. Ob nun in Sachen Liebe oder Familie, es wird einiges geboten, sodass keine Langeweile beim Lesen aufkommt. Das Setting auf der Insel lädt zudem zum Wegträumen ein, sodass man sich getrost ein paar Stunden in der Geschichte verlieren kann. Ein herzerwärmender Liebes-, Familien- und Selbstfindungsroman mit einer großen Prise Inselcharme. Die Mischung aus Strand, Meer und Liebe kann man wieder überzeugen.

.... weitere Publikationen von FeuerWerke Verlag

Auf den Spuren unserer Liebe (Für immer Cornwall)
4.3
Ausgerechnet Liebe (Die kleine Burg in Irland)
4.1
Blütenzauber im Casa della Flora (Verliebt in Italien)
4.2
Blutrotes Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 3)
4.2
Braves Kind (Thriller)
4.5
Das Flüstern der Mütter (Thriller)
4.3
Das Flüstern der Puppen (Thriller)
4.4
Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller)
5.0
Das Geheimnis hinter den Dünen
4.1
Der Frauenkeller (Thriller)
4.2
Der Klang des Muschelkästchens
Der Mädchenhenker (Thriller)
4.2
Dunkelsee (Thriller)
4.1
Düsterhof (Thriller)
4.2
Ein neuer Anfang (Sunset River 1)
4.1
Eine neue Liebe (Sunset River 3)
4.1
Flüstermoor (Thriller)
4.2
Fühlst du, wie sie leiden?
4.5
Grünes Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 2)
4.2
Im Schatten des alten Leuchtturms
4.3
Immer der Liebe entgegen (Zeit für Rügen)
4.3
Immer wenn wir uns wiedersehen (Zeit für Rügen)
5.0
Küss mich durch die Blume
4.1
Mit dir den Himmel berühren
4.1
Nächstes Buch
Auf Saitenwegen zu dir
Image