Cover: Lord of London Town
Tillie Cole
Lord of London Town
ISBN: 978-3-736-32211-0
480 Seiten | € 16.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.06.2024
Liebesroman
Tillie Cole

Lord of London Town

4.8/5.00 bei 7 Reviews - aus dem Web

Ich hatte sie dem Licht geraubt und mit mir in die Dunkelheit gerissen

Der jungen Cheska Harlow-Wright steht eine glorreiche Zukunft an der Seite eines einflussreichen britischen Geschäftsmanns bevor. Doch ihr Herz gehört Arthur Adley, dem Mann, der London mit eiserner Hand regiert - dem Mann, der für sie getötet und damit ihr Leben gerettet hat. Seit dem Tod seines Vaters hat der 18-jährige als Oberhaupt der meistgefürchteten Familie Großbritanniens alle Hände voll zu tun, sich als rechtmäßiger König der Londoner Unterwelt zu behaupten. Ablenkung, Gefühle oder Schwäche kann er sich nicht leisten. Aber als Cheska zurück in sein Leben tritt, gerät alles ins Wanken. Sie darf nicht Teil seiner Welt sein und doch ist ihm klar, dass er sie nicht noch einmal von sich stoßen wird ...

»Arthur Adley hat mein Herz im Sturm erobert. Tillie Cole ist die Königin der Dark Romance!« THE BIBLIOHOLIC

Band 1 der ADLEY-FIRM-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole





Autor:
Cole, Tillie
Verlag:
LYX

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelLord of London Town
Veröffentlichung:28.06.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten480
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 16.00
Preis ATEUR 16.50
Auflage1. Auflage
ReiheAdley Firm 1
ISBN-13978-3-736-32211-0
ISBN-103736322119
EAN/ISBN

Über den Autor

Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi -Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke Heldinnen, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von LYX

A Curse Unbroken
4.4
A Fall to Forgive
4.5
A Game of Fate
4.5
A Game of Gods
4.0
A Game of Retribution
4.7
A Night of Shadows and Betrayals
4.2
A Song Unnamed
4.1
A Spell Unspoken
4.2
A Whisper Around Your Name
4.3
A Winter to Resist
After Hours
4.1
After Work
4.0
Age of Trinity - Silbernes Schweigen
4.7
Age of Trinity - Widerhall der Stille
4.7
All In - Tausend Augenblicke
4.7
All In - Tausend Augenblicke: Special Edition
4.7