Jon Christoph Berndt
Benchmarken
- Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten
ISBN: 978-3-982-42396-8
248 Seiten | € 25.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
30.09.2023
Politik
Jon Christoph Berndt
Benchmarken
Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung?
Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.
Ausführlich kritisch recherchierte, dokumentierte und kommentierte Benchmarken-Insights liefern Henkel & Berndt u.a. über
- Edding
- Busch-Jaeger
- Bünting Tee
- Easy Credit
- Kaldewei
- Schramm Werkstätten
- Wertgrund Immobilien
- Hotel Castell
- Arnold Metallverarbeitung
Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.
Ausführlich kritisch recherchierte, dokumentierte und kommentierte Benchmarken-Insights liefern Henkel & Berndt u.a. über
- Edding
- Busch-Jaeger
- Bünting Tee
- Easy Credit
- Kaldewei
- Schramm Werkstätten
- Wertgrund Immobilien
- Hotel Castell
- Arnold Metallverarbeitung
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 30.09.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 22,1 cm / B 16,9 cm / - |
Seiten | 248 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 25.00 |
Preis AT | EUR 25.70 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-982-42396-8 |
ISBN-10 | 3982423961 |
Über den Autor
Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Spezialist für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Mit der Brandamazing Managementberatung in München begleitet er markenorientierte Unternehmen und Menschen dabei, ihren Erfolg planbar zu machen. Sie profilieren und präsentieren sich überzeugend und bekommen die Beachtung, die sie verdienen. Damit sind sie future-ready. Jon Christoph Berndt ist gefragter Experte in den Medien, Autor zahlreicher Bücher und Dozent an der Universität St. Gallen. Er hält international Keynote-Vorträge auf Deutsch genauso wie auf Englisch. Dabei ist ihm, bei aller fachlichen Substanz, Humor besonders wichtig – wer lacht, lernt.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
Leserunde