Cover: Brain Fuck
Christina Jacker-Hundt
Brain Fuck
- How to advertise Gen Z?
ISBN: 978-3-758-33036-0
108 Seiten | € 27.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
29.01.2024
Politik
Christina Jacker-Hundt

Brain Fuck

How to advertise Gen Z?


Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, wollen alles, tun nichts dafür. Wenn man sich mit Menschen verschiedener Generationen über die junge Generation Z unterhält, fallen diese und ähnliche Beschreibungen häufig. Ob positiv oder kritisch, sie haben alle eines gemeinsam: sie skizzieren nicht das ganze Bild und sind vor allem sehr subjektiv.
In diesem Buch erfährst du, wie die derzeit weltweit größte und wohl wichtigste Generation wirklich tickt. Erhalte fundierte Einblicke in Konsum- und Medienverhalten und lerne, was der Generation Z wichtig ist.
Wie lebt und liebt die Generation Z? Wie erreiche ich die Gen Z am besten? Dieses Buch ist mehr als nur die nächste Zusammenfassung darüber, auf welchen Kanälen sie zu finden sind. Durch Forschung, Expert:innen-Meinungen und Werbewirkungstests bekommst einen einzigartigen Einblick in die Wertewelt dieser Social Media Natives und darüber, wie die vermeintlich queerste Generation aller Zeiten zu Themen wie Feminismus und Sexismus steht und eine Antwort auf die Frage "Does sex sell?" bei einer Generation, die scheinbar so aufgeschlossen, freizügig und aufgeklärt wie keine andere ist.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:29.01.2024
Höhe/Breite/GewichtH 22 cm / B 15,5 cm / 185 g
Seiten108
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 27.99
Preis ATEUR 28.80
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-758-33036-0
ISBN-10375833036X
EAN/ISBN

Über die Autorin

Dr. Christina Jacker-Hundt ist studierte Werbepsychologin, Branding Spezialistin und seit über 10 Jahren im Bereich Marketing und Social Media beruflich aktiv. Sie ist bekannt aus ihrem Blog und YouTube Kanal über Konsumentenpsychologie und Online Marketing "Chrissy's Marketing Corner".
Sie gehört zu den führenden Expert:innen für Marketing Buyer Persona Seminare und Workshops.
Auf Konferenzen und in Gastvorträgen referiert sie über den Einsatz von Psychologie im (Online) Marketing und die Psychografie der Generation Z.
Dr. Christina Jacker-Hundt ist zudem aktiv als Lehrbeauftragte für Konsumentenpsychologie und Customer Experience Management an einer deutschen Hochschule.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"...der Vorhang ist zerrissen."
"Das Buch" 2024
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Der Gesang deiner Seele"
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
0.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Gott ist größer als unser Herz"
"Halt bloß die Klappe!"
0.0
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Just call me Hitch"
5.0
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
4.9
Leserunde
Leserunde zu Kiss the Enemy!
Bewerbungsfrist bis zum: 08.10.2024
Image