Das Amazon-Modell
Wie der unerbittlichste Einzelhändler der Welt den Handel weiter revolutionieren wird
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Strategien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiellosen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Original Titel | Amazon (Natalie Berg, Miya Knights) |
Veröffentlichung: | 07.07.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 13,5 cm / 600 g |
Seiten | 432 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 24.90 |
Preis AT | EUR 25.60 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-864-70838-1 |
ISBN-10 | 3864708389 |
Über den Autor
Natalie Berg ist Gründerin eines Beratungsunternehmens mit Fokus auf Einzelhandelsstrategien und Zukunfts-trends. Sie schreibt regelmäßig für Financial Times, Forbes und BBC.