Sie haben eine brillante Idee oder ein perfektes Produkt? Dann müssen Sie sich als Gründer oder Unternehmer »nur« noch eine entscheidende Frage stellen: Wie kann ich andere
von meinem Konzept überzeugen?
Die Markenpraktiker Nico Gundlach und Lukas Fricke wissen wie das geht — mit einem grandiosen Pitch: Kurz, knackig und kundenorientiert muss er sein. Sie erläutern, welche Arten von Pitches es gibt, zeigen, wie man diese Kurzpräsentationen erfolgreich plant, durchführt und nachbereitet, erklären, welche Tools und Templates die eigene Pitch-Performance steigern und wie wirkungsvolles Storytelling in der Praxis funktioniert. Dieser praxistaugliche Leitfaden liefert erprobte Profi-Tools und Techniken sowie die Top-16-Erfolgsfaktoren für den überzeugenden Live-Pitch!
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 25.01.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 407 g |
Seiten | 240 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 17.00 |
Preis AT | EUR 17.50 |
ISBN-13 | 978-3-868-81875-8 |
ISBN-10 | 3868818758 |
Nico Gundlach ist Mitbegründer der Markenagentur »Bestes Pferd im Stall«, die für ihre Projekte mit Unternehmen in ganz Europa bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. 2018 gründete er mit NEO HUB den ersten Co-Creation-Campus Europas. Außerdem doziert er an der Fachhochschule für Ökonomie & Management und ist Top-100-Speaker bei Speakers Excellence.