Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht und in kürzester Zeit tausende Follower gewinnt, weiß Brendan Kane aus eigener Erfahrung. Der renommierte Digitalstratege zeigt, wie man Schritt für Schritt durch einzigartige Inhalte eine multimediale Marke und ein authentisches, vielfältiges Publikum aufbaut – ob auf Instagram, YouTube, LinkedIn oder anderen Plattformen.
Er verrät seine besten Tipps für maximale Reichweite, die richtige Online-Präsenz und höhere Umsätze, ergänzt durch prominente Beispiele wie Justin Bieber, Rihanna oder Taylor Swift sowie Interviews mit Experten wie Mike Jurkovac, dem Creative Director von will.i.am und den Black Eyed Peas.
Sein Buch zeigt die Strategie, mit der jeder vom No-Name zum Top-Influencer werden kann!
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 21.02.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 14,5 cm / 400 g |
Seiten | 272 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 20.00 |
Preis AT | EUR 20.60 |
ISBN-13 | 978-3-868-81921-2 |
ISBN-10 | 3868819215 |
Brendan Kane leistete Pionierarbeit bei der ersten Influencer-Kampagne für Lakeshore Entertainment. Anschließend entwickelte er Anwendungen und Plattformen für viele prominente Kunden wie Taylor Swift, Rihanna oder Adrianna Lima. In Zusammenarbeit mit MTV konzipierte er eine Werbetechnologie, die von Sony, Yahoo u. a. genutzt wird. Er war zudem Vizepräsident für Digitales bei Paramount Pictures. Kane ist vor allem dafür bekannt, dass er in weniger als 30 Tagen eine Million Follower in über 100 Ländern generiert hat.