J-G Matuszek
Evaluieren
- in Wirtschaft - Politik - Institutionen - Medien
ISBN: 978-3-756-22880-5
424 Seiten | € 15.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
05.10.2022
Politik
J-G Matuszek
Evaluieren
in Wirtschaft - Politik - Institutionen - Medien
WANN SIND MANAGEMENT, DIE INTERNATIONALE POLITIK, ORGANISATIONEN ODER DER JOURNALISMUS ON-TOP?
Was wissen wir darüber?
Wen interessiert das?-
Was ist modernes Management?
Instrumente und Methoden des Evaluierens markiert mit den praktischen Schwingungen aus Politologie und Management-Wissenschaft.
Kommunikation hat einen Einfluss auf die Willensbildung. Das Leistungsvermögen verändert sich, je nachdem die Tatsachen vermittelt werden. Die digitalisierte Gesellschaft hat eher das Problem mit der Überkonsumtion an Informationen. Dadurch läuft sie Gefahr, das Wichtige zu verdrängen. Doch das vermittelte Interesse hält niemanden davon ab, etwas zu tun. Mit der Gegenüberstellung aller möglichen Zustände werden die qualitativen Unterschiede sichtbar gemacht. Richtig kommuniziert geben Evaluierung und Rating Bescheid über die Abweichungen von Entwicklungen und Alternativen. Sie setzen die rationalen Voraussetzungen für zukunftsträchtige Modelle. Der Informationsabruf liegt bei den Usern.
Was wissen wir darüber?
Wen interessiert das?-
Was ist modernes Management?
Instrumente und Methoden des Evaluierens markiert mit den praktischen Schwingungen aus Politologie und Management-Wissenschaft.
Kommunikation hat einen Einfluss auf die Willensbildung. Das Leistungsvermögen verändert sich, je nachdem die Tatsachen vermittelt werden. Die digitalisierte Gesellschaft hat eher das Problem mit der Überkonsumtion an Informationen. Dadurch läuft sie Gefahr, das Wichtige zu verdrängen. Doch das vermittelte Interesse hält niemanden davon ab, etwas zu tun. Mit der Gegenüberstellung aller möglichen Zustände werden die qualitativen Unterschiede sichtbar gemacht. Richtig kommuniziert geben Evaluierung und Rating Bescheid über die Abweichungen von Entwicklungen und Alternativen. Sie setzen die rationalen Voraussetzungen für zukunftsträchtige Modelle. Der Informationsabruf liegt bei den Usern.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 05.10.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 612 g |
Seiten | 424 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 15.00 |
Preis AT | EUR 15.50 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-756-22880-5 |
ISBN-10 | 3756228800 |
Über den Autor
Studium: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat.Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister.
Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant.
Berufe: Manager für Multinationale Konzerne.
Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident und Vorstand mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen.
Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle.
Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor. Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/ Optimierung in Sport und Business.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Matuszek, J-G
.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand
Leserunde