Cover: Heavy Metal B(r)ands
Nico Rose
Heavy Metal B(r)ands
- Was wir von Metalbands über Marketing lernen können
ISBN: 978-3-868-81919-9
272 Seiten | € 20.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
23.05.2023
Politik
Nico Rose

Heavy Metal B(r)ands

Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

4.6/5.00 bei 14 Reviews - aus dem Web

WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG!
Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden.
Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!


Autor:
Rose, Nico
Verlag:
REDLINE

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:23.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / 400 g
Seiten272
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 20.00
Preis ATEUR 20.60
ISBN-13978-3-868-81919-9
ISBN-103868819193
EAN/ISBN

Über den Autor

Dr. Nico Rose ist der Sinnput-Geber. Im richtigen Leben ist er ein gefragter Management-Experte und arbeitet freiberuflich mit Organisationen an ihrer Führungskultur. Bis Anfang 2022 war er Professor für Wirtschaftspsychologie an einer renommierten Business School. Zuvor hat er 15 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet, zuletzt als Vice President im HR-Bereich eines Medienkonzerns.Im anderen richtigen Leben ist Rose leidenschaftlicher Headbanger und hat seit seinem 15. Lebensjahr hunderte Konzerte besucht. Auf Facebook kümmert er sich als Leiter des »Ministeriums für Schwermetall« um die Bedürfnisse der deutschen Metalheads. 2017 konnte er ein verwackeltes Selfie mit Bruce Dickinson von Iron Maiden machen, was selbstredend alle anderen Errungenschaften vollumfänglich in den Schatten stellt.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von REDLINE

All In – gemeinsam erfolgreich
4.5
Alle Ziele erreichen
0.0
Auffällig gut
0.0
BELIEVE IT!
4.4
Build – ein unorthodoxer Leitfaden
0.0
Calm your mind – Komm zur Ruhe!
0.0
Checkpoint Traumjob
4.6
Corporate Heroes
5.0
Dare to lead - Führung wagen
Dare to lead – Führung wagen
0.0
Das Copywriting-Geheimrezept
4.9
Das Prinzip Gewinnen
4.6
Das unsichtbare Spiel
0.0
Dein Job ist gut genug!
3.0
Der amerikanische Traum
Der Digitalschock
4.3