Cover: Hook Point – der entscheidende Moment
Brendan Kane
Hook Point – der entscheidende Moment
- Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
ISBN: 978-3-868-81922-9
336 Seiten | € 20.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
25.04.2023
Politik
Brendan Kane

Hook Point – der entscheidende Moment

Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt


Auffallen in einer Welt der Mikro-Aufmerksamkeit
Laut Studien haben Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen heute weniger als drei Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Bei täglich bis zu 10.000 Anzeigen und Milliarden Social-Media-Nachrichten, ist das nicht weiter verwunderlich. Möchte man wahrgenommen werden, muss man sein Publikum so schnell wie möglich fesseln.
Wie das geht, erklärt Social-Media-Experte Brendan Kane. Er liefert die effektivsten Strategien, um aufzufallen, potenzielle Kunden zu überzeugen und sich dauerhaft ins Gedächtnis zu brennen. Anhand von Beispielen bekannter Marken wie Apple, Nike oder Red Bull verrät der Bestsellerautor, wie man seine Produkte und Dienstleistungen optimal bewirbt, seine Botschaft auf prägnante Weise verpackt und so sich und sein Unternehmen effizient voranbringt.
So gelingt es jedem, in der heutigen »3-Sekunden-Welt« dauerhaft zu bestehen.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:25.04.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 14,5 cm / 453 g
Seiten336
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 20.00
Preis ATEUR 20.60
ISBN-13978-3-868-81922-9
ISBN-103868819223
EAN/ISBN

Über den Autor

Brendan Kane leistete Pionierarbeit bei der ersten Influencer-Kampagne für Lakeshore Entertainment. Anschließend entwickelte er Anwendungen und Plattformen für viele prominente Kunden wie Taylor Swift, Rihanna oder Adrianna Lima. In Zusammenarbeit mit MTV konzipierte er eine Werbetechnologie, die von Sony, Yahoo u. a. genutzt wird. Er war zudem Vizepräsident für Digitales bei Paramount Pictures. Kane ist vor allem dafür bekannt, dass er in weniger als 30 Tagen eine Million Follower in über 100 Ländern generiert hat.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von REDLINE

All In – gemeinsam erfolgreich
4.0
Alle Ziele erreichen
0.0
Auffällig gut
0.0
BELIEVE IT!
4.4
Build – ein unorthodoxer Leitfaden
0.0
Calm your mind – Komm zur Ruhe!
0.0
Checkpoint Traumjob
4.6
Corporate Heroes
5.0
Dare to lead - Führung wagen
Dare to lead – Führung wagen
0.0
Das Copywriting-Geheimrezept
4.9
Das Prinzip Gewinnen
4.6
Das unsichtbare Spiel
0.0
Dein Job ist gut genug!
3.0
Der amerikanische Traum
Der Digitalschock
4.3
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image