Laut Studien haben Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen heute weniger als drei Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Bei täglich bis zu 10.000 Anzeigen und Milliarden Social-Media-Nachrichten, ist das nicht weiter verwunderlich. Möchte man wahrgenommen werden, muss man sein Publikum so schnell wie möglich fesseln.
Wie das geht, erklärt Social-Media-Experte Brendan Kane. Er liefert die effektivsten Strategien, um aufzufallen, potenzielle Kunden zu überzeugen und sich dauerhaft ins Gedächtnis zu brennen. Anhand von Beispielen bekannter Marken wie Apple, Nike oder Red Bull verrät der Bestsellerautor, wie man seine Produkte und Dienstleistungen optimal bewirbt, seine Botschaft auf prägnante Weise verpackt und so sich und sein Unternehmen effizient voranbringt.
So gelingt es jedem, in der heutigen »3-Sekunden-Welt« dauerhaft zu bestehen.
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 25.04.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 14,5 cm / 453 g |
Seiten | 336 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 20.00 |
Preis AT | EUR 20.60 |
ISBN-13 | 978-3-868-81922-9 |
ISBN-10 | 3868819223 |
Brendan Kane leistete Pionierarbeit bei der ersten Influencer-Kampagne für Lakeshore Entertainment. Anschließend entwickelte er Anwendungen und Plattformen für viele prominente Kunden wie Taylor Swift, Rihanna oder Adrianna Lima. In Zusammenarbeit mit MTV konzipierte er eine Werbetechnologie, die von Sony, Yahoo u. a. genutzt wird. Er war zudem Vizepräsident für Digitales bei Paramount Pictures. Kane ist vor allem dafür bekannt, dass er in weniger als 30 Tagen eine Million Follower in über 100 Ländern generiert hat.