Bernd Schubert
Kaiser Gordian III.
ISBN: 978-3-756-82225-6
516 Seiten | € 39.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
09.05.2023
Politik
Bernd Schubert
Kaiser Gordian III.
Bernd Schubert Memmingen, 12.02.2023
Braunstraße 37 87700 Memmingen geb. 16.04.1977 Klinikum Memmingen Herrn
Geschäftsleiter May Bismarckstraße 23 87700 Memmingen Beschwerde 2 Sehr geehrter Herr
Geschäftsleiter May, eben fuhr ich ins Klinikum Memmingen und wollte zur Station 3 D. Seit
13.01.23 bin ich Patient bei Ihnen. Ich wurde sofort wieder hinausgeschmissen, von Frau Dr. Schulte, Frau Dr. Lutz und einer Pflegerin. Frau Dr. Lutz sagte zuerst: Ich öffne Ihnen die Türe.
Dann kam eine Pflegerin und machte mich böse an: Sie dürfen hier nicht sitzen und sich aufhalten.
Dann kam Frau Dr. Schulte hinzu. Ich beschwerte mich, dass ich böse angemacht wurde, Frau Dr. Lutz nach mich nicht in Schutz vor der bösen Pflegerin. Frau Dr. Schulte sagte dann zu mir: Ich weiß nicht, warum Sie sich hier im Klinikum Memmingen aufhalten wollen. Ich sagte dann zu allen 3 sich sehr böse verhaltenden Angestellten des Klinikum Memmingen: Dann gehe ich wieder. Ich sagte aber auch zu den 3 sehr bösen Angestellten des Klinikum Memmingen auf der Station 3 D, dass ich das mit einem Pfleger abgesprochen habe, dass ich am Wochenende kommen kann. "Ein Essen gibt es heute nicht!" sagten mir die 3 unverschämten Angestellten vom Klinikum Memmingen. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und konnte mich im Klinikum Memmingen nicht erholen und aufhalten, obwohl
ich seit 13.01.23 Patient beim Klinikum Memmingen bin. Ich akzeptiere das Verhalten der
Angestellten auf der Station 3 D nicht. Würden Sie das böse Verhalten der 3 Angestellten im Klinikum Memmingen aushalten, Herr May? Mit freundlichen Grüßen Bernd Schubert
Bankkaufmann Raiffeisenbank Kammlach eG Bernd Schubert Braunstraße 37, z. Zt. im
Klinikum Memmingen 87700 Memmingen Klinikum Memmingen z. Hd. Herrn May
Bismarckstraße 23 87700 Memmingen Beschwerde Sehr geehrter Leiter des Klinikum Memmingen, Herr May, heute Abend wollte ich zu Abend essen, im Klinikum Memmingen. Den Nachmittag habe ich im Klinikum Memmingen auf der Station 3 D verbracht. Als ich dann zu Abend essen wollte, pflaumte mich die dickere Schwester, die heute Dienst hat auf brutalste Weise an: Heute GIBT es kein Abendessen! Sie können nach Hause gehen!
Braunstraße 37 87700 Memmingen geb. 16.04.1977 Klinikum Memmingen Herrn
Geschäftsleiter May Bismarckstraße 23 87700 Memmingen Beschwerde 2 Sehr geehrter Herr
Geschäftsleiter May, eben fuhr ich ins Klinikum Memmingen und wollte zur Station 3 D. Seit
13.01.23 bin ich Patient bei Ihnen. Ich wurde sofort wieder hinausgeschmissen, von Frau Dr. Schulte, Frau Dr. Lutz und einer Pflegerin. Frau Dr. Lutz sagte zuerst: Ich öffne Ihnen die Türe.
Dann kam eine Pflegerin und machte mich böse an: Sie dürfen hier nicht sitzen und sich aufhalten.
Dann kam Frau Dr. Schulte hinzu. Ich beschwerte mich, dass ich böse angemacht wurde, Frau Dr. Lutz nach mich nicht in Schutz vor der bösen Pflegerin. Frau Dr. Schulte sagte dann zu mir: Ich weiß nicht, warum Sie sich hier im Klinikum Memmingen aufhalten wollen. Ich sagte dann zu allen 3 sich sehr böse verhaltenden Angestellten des Klinikum Memmingen: Dann gehe ich wieder. Ich sagte aber auch zu den 3 sehr bösen Angestellten des Klinikum Memmingen auf der Station 3 D, dass ich das mit einem Pfleger abgesprochen habe, dass ich am Wochenende kommen kann. "Ein Essen gibt es heute nicht!" sagten mir die 3 unverschämten Angestellten vom Klinikum Memmingen. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und konnte mich im Klinikum Memmingen nicht erholen und aufhalten, obwohl
ich seit 13.01.23 Patient beim Klinikum Memmingen bin. Ich akzeptiere das Verhalten der
Angestellten auf der Station 3 D nicht. Würden Sie das böse Verhalten der 3 Angestellten im Klinikum Memmingen aushalten, Herr May? Mit freundlichen Grüßen Bernd Schubert
Bankkaufmann Raiffeisenbank Kammlach eG Bernd Schubert Braunstraße 37, z. Zt. im
Klinikum Memmingen 87700 Memmingen Klinikum Memmingen z. Hd. Herrn May
Bismarckstraße 23 87700 Memmingen Beschwerde Sehr geehrter Leiter des Klinikum Memmingen, Herr May, heute Abend wollte ich zu Abend essen, im Klinikum Memmingen. Den Nachmittag habe ich im Klinikum Memmingen auf der Station 3 D verbracht. Als ich dann zu Abend essen wollte, pflaumte mich die dickere Schwester, die heute Dienst hat auf brutalste Weise an: Heute GIBT es kein Abendessen! Sie können nach Hause gehen!
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 09.05.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 741 g |
Seiten | 516 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 39.99 |
Preis AT | EUR 41.20 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-756-82225-6 |
ISBN-10 | 3756822257 |
Über den Autor
Schubert ist ein Visionär. Er glaubt an den Aufbau Deutschlands, denn so wie Deutschland heute vorzufinden ist, kann man sich nicht übers Einkaufen freuen oder vom Einkaufserlebnis sprechen.
Der Autor hat 4 Berufe erlernt und ist heute Schriftsteller.
Der Ersteller von zahlreichen Büchern ist 44 Jahre jung und wohnt in Memmingen. Die Stadt, die 40.000 Einwohner hat und dringend aufgebaut werden muss.
Schubert setzt sich auch ein für angenehmes Einkaufen. Siehe sein Werk "Herabwürdigende Behandlung beim Einkaufen" vom Jahr 2021.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Schubert, Bernd
.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand
Leserunde