Cover: Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz
Gerald Lembke
Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz
- 50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren
ISBN: 978-3-868-81871-0
272 Seiten | € 20.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
22.03.2022
Politik
Gerald Lembke

Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz

50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren

4.3/5.00 bei 32 Reviews - aus dem Web

50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.

Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind.
Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords –- die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolgreicher sind. Sie beschreiben ganz konkret, wie man KI im Marketing und in der Kommunikation anwenden kann – von der Suchmaschinenoptimierung eingesetzter Bilder, Erstellung von einfachen Anzeigetexten, Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:22.03.2022
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten272
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 20.00
Preis ATEUR 20.60
ISBN-13978-3-868-81871-0
ISBN-103868818715
EAN/ISBN

Über den Autor

Prof. Dr. Gerald Lembke ist Berater, Digitalpionier und -unternehmer der ersten Stunde. Mit mehr als 1000 Digitalprojekten und 25 Berufsjahren ist der Medienwissenschaftler ein gefragter Experte zum Thema Umgang mit digitalen und sozialen Medien. Er ist Co-Autor von Die Lüge der digitalen Bildung und Digital-Fitness für Führungskräfte, die im Redline Verlag erschienen sind.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von REDLINE

All In – gemeinsam erfolgreich
0.0
Alle Ziele erreichen
0.0
Auffällig gut
0.0
BELIEVE IT!
4.4
Build – ein unorthodoxer Leitfaden
0.0
Calm your mind – Komm zur Ruhe!
0.0
Checkpoint Traumjob
0.0
Corporate Heroes
5.0
Dare to lead - Führung wagen
Dare to lead – Führung wagen
0.0
Das Copywriting-Geheimrezept
4.9
Das Prinzip Gewinnen
4.6
Das unsichtbare Spiel
0.0
Dein Job ist gut genug!
0.0
Der Digitalschock
4.3
Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag
4.4
Leserunde
Leserunde zu Kiss the Enemy!
Bewerbungsfrist bis zum: 08.10.2024
Image