Oliver Carlo Errichiello
Werbung für den Zeitgeist
- Wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren
ISBN: 978-3-784-48478-5
200 Seiten | € 17.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
18.10.2023
Politik
Oliver Carlo Errichiello
Werbung für den Zeitgeist
Wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren
4.4/5.00 bei 10 Reviews - aus dem Web
Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 18.10.2023 |
Seiten | 200 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 17.99 |
ISBN-13 | 978-3-784-48478-5 |
ISBN-10 | 3784484786 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Langen-Müller
Leserunde