Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data - Geffroy, Edgar K.
Cover: Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data
Edgar K. Geffroy
Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data
- Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy
ISBN: 978-3-868-81904-5
208 Seiten | € 20.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
21.06.2022
Politik
Edgar K. Geffroy

Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data

Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy

3.6/5.00 bei 14 Reviews - aus dem Web

Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein – und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu.
Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die Innovationskraft der Mitarbeiter das entscheidende Kapital im digitalen Zeitalter sind. Hoch qualifizierte Arbeitskräfte sind Wissenskrieger für ihre Unternehmen und somit der Motor für innovatives Wachstum. Und diejenigen werden dabei gewinnen, die es schaffen, dieses Wissen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Superbrain-Unternehmen im Silicon Valley, im chinesischen Shenzhen oder im südkoreanischen Seoul machen vor, wie dort gesammeltes Wissen bewahrt, strukturiert und punktgenau eingesetzt und damit der Wettbewerb komplett auf den Kopf gestellt wird. Wie eine solche Zukunftsstrategie aussieht und wie Unternehmen das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen können, zeigt Geffroy in seinem neuen Buch.

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Postleitzahl
Veröffentlichung:21.06.2022
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 14,5 cm / 416 g
Seiten208
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 20.00
Preis ATEUR 20.60
ISBN-13978-3-868-81904-5
ISBN-103868819045
EAN/ISBN

Ãœber den Autor

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Im Redline Verlag sind von ihm unter anderem Das Einzige, was stört ist der Kunde und Herzenssache Mitarbeiter erschienen.

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