Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data - Geffroy, Edgar K.
Cover: Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data
Edgar K. Geffroy
Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data
- Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy
ISBN: 978-3-962-67456-4
208 Seiten | € 15.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
19.06.2022
Politik
Edgar K. Geffroy

Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data

Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy


Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein – und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu.
Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die Innovationskraft der Mitarbeiter das entscheidende Kapital im digitalen Zeitalter sind. Hoch qualifizierte Arbeitskräfte sind Wissenskrieger für ihre Unternehmen und somit der Motor für innovatives Wachstum. Und diejenigen werden dabei gewinnen, die es schaffen, dieses Wissen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Superbrain-Unternehmen im Silicon Valley, im chinesischen Shenzhen oder im südkoreanischen Seoul machen vor, wie dort gesammeltes Wissen bewahrt, strukturiert und punktgenau eingesetzt und damit der Wettbewerb komplett auf den Kopf gestellt wird. Wie eine solche Zukunftsstrategie aussieht und wie Unternehmen das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen können, zeigt Geffroy in seinem neuen Buch.

Autor:
Geffroy, Edgar K.
Verlag:
REDLINE

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung: 19.06.2022
Seiten 208
Art des Mediums E-Book [Kindle]
Preis DE EUR 15.99
Preis AT EUR 15.99
ISBN-13 978-3-962-67456-4
ISBN-10 396267456X
EAN/ISBN

Ãœber den Autor

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Im Redline Verlag sind von ihm unter anderem Das Einzige, was stört ist der Kunde und Herzenssache Mitarbeiter erschienen.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von REDLINE

Alle Ziele erreichen
4.6
Auffällig gut
4.5
BELIEVE IT!
4.4
Build – ein unorthodoxer Leitfaden
5.0
Calm your mind – Komm zur Ruhe!
5.0
Checkpoint Traumjob
5.0
Corporate Heroes
5.0
Dare to lead - Führung wagen
Dare to lead – Führung wagen
4.5
Das Copywriting-Geheimrezept
4.9
Das Prinzip Gewinnen
4.6
Das unsichtbare Spiel
5.0
Dein Job ist gut genug!
Der Digitalschock
4.2
Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag
4.4
Der Marketingplan auf einer Seite
5.0
Nächstes Buch
Vändpunkt
Image