Cover: ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Merle Hummrich
ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
- Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
ISBN: 978-3-847-42647-9
191 Seiten | € 27.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
13.06.2022
Politik
Merle Hummrich

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik


This issue of ZISU focuses on school pedagogy and subject didactics from the perspective of development research. The focus is on contributions that deal interpretatively with reforms of teaching and school. Their common motivation is to contribute to an understanding of development research that also deals with expectations of success in and on school and classroom development.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 13.06.2022
Höhe/Breite/Gewicht H 24 cm / B 17 cm / 380 g
Seiten 191
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 27.00
Preis AT EUR 27.80
Auflage 1. Auflage
Reihe ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 11
ISBN-13 978-3-847-42647-9
ISBN-10 3847426478
EAN/ISBN

Über den Autor

Prof. Dr. Merle Hummrich, Fachbereich Erziehungswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt/Main


Prof. Dr. Till-Sebastian Idel, Institut für Pädagogik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg


Prof. Dr. Matthias Schierz, Institut für Sportwissenschaft, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Verlag Barbara Budrich

Akademisierung, Hybridqualifikationen und Fachkräftebedarf
Algorithmen und Autonomie
Algorithmic and Aesthetic Literacy
Altern in ländlichen Räumen
An den Nationalsozialismus erinnern
Antisemitismus in den Sozialen Medien
Arsenal of Autocracy
Außenpolitischer Realismus der USA unter Präsident Biden und die Notwendigkeit von pragmatischer Vernunft in der GSVP
Beiträge zur Forschung zu Geschlechterbeziehungen, Gewalt und privaten Lebensformen
Berufliche Handlungskompetenz für nachhaltige Entwicklung
Bild und Text
5.0
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch?
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule
Blurring Boundaries – 'Anti-Gender' Ideology Meets Feminist and LGBTIQ+ Discourses
Blurring Boundaries – ‘Anti-Gender’ Ideology Meets Feminist and LGBTIQ+ Discourses
China und Afrika
Nächstes Buch
Erschütterungen
Image