Richard Zimmermann
#27 Kunden pro Monat
- mit der Kunden-Gewinnungs-Maschine LinkedIn
ISBN: 978-3-757-57429-1
156 Seiten | € 29.97
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
01.08.2023
Ratgeber
Richard Zimmermann
#27 Kunden pro Monat
mit der Kunden-Gewinnungs-Maschine LinkedIn
Nur eine einzige Marketing-Vertriebsplattform. All-in-One. Das alles völlig kostenlos? Utopie! Nein, Realität. Mit LinkedIn hast Du die Möglichkeit, völlig easy, ohne Technikwissen, ohne Website und ohne laufend Ads bezahlen zu müssen, genau diese Möglichkeit. Eine Plattform, in der Du massenhaft aktive Follower aufbauen kannst, die Deine Kunden werden. Keine Social Media mit haufenweise Fake-Kontakten oder Nutzerleichen. Ganz einfach und schnell ohne Aufwand mit Social Selling vorqualifizierte Kunden gewinnen. Ohne nerviges Scam und Spam durch private Nachrichten an andere. Du kannst innerhalb dieser Plattform nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch eine Community aufbauen, die Dir hilft, wenn Du nicht weiter kommst. Du generierst Reichweite und Sichtbarkeit ganz bequem mit maximal 3 bis 5 Stunden pro Woche Arbeitsaufwand. Völlig ohne Aufwand? Das gibt es nicht. Außer Du gewinnst im Lotto. Selbst da hast Du Aufwand, denn Du musst den Lottoschein ausfüllen und das Geld abholen. Keine verschiedenen E-Mail-Marketing-Tools mehr oder andere Geldfresser. Profil aufbauen und optimieren. Netzwerk Stück für Stück erweitern und irgendwann zurücklehnen und Kunden völlig automatisch gewinnen. Ein freier Kopf nur noch für das Kerngeschäft. Endlich Freizeit und keine 60 Stundenwochen mehr. Kein Stress und Angst, dass die Kunden nicht kommen. Völlig entspannt Geld ausgeben ohne Frust.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 01.08.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 20,5 cm / B 13,5 cm / 371 g |
Seiten | 156 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 29.97 |
Preis AT | EUR 29.97 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-757-57429-1 |
ISBN-10 | 375757429X |