Cover: Agile Games
Christian Böhmer
Agile Games
- Das Spielebuch für agile Trainer, Coaches und Scrum Master
ISBN: 978-3-869-80544-3
252 Seiten | € 15.95
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
01.03.2023
Ratgeber
Christian Böhmer

Agile Games

Das Spielebuch für agile Trainer, Coaches und Scrum Master


Komplexe Fragen und Problemstellungen lassen sich auch spielerisch angehen. Gerade agile Spiele machen den Wandel greifbar, eröffnen neue Perspektiven und ermöglichen es, Erkenntnisse und kreative Ideen in einem geschützten Spielraum zu entwickeln.

Wie lassen sich agile Spiele gezielt einsetzen? Welche agilen Spiele gibt es? Wie lassen sich agile Spiele (weiter-) entwickeln? Wie funktioniert agiles Online-Gaming?

Antworten darauf liefert Böhmers Buch. Anschaulich zeigt es, wie agile Spiele gezielt eingesetzt werden und welche neuen Möglichkeiten sich im spielerischen Umgang mit Herausforderungen ergeben. Böhmers Buch liefert ein umfassendes Set an agilen Spielen inklusive praktischer Tipps zur Anwendung. Von Kick-Off-Spielen über Spiele zur Vermittlung agiler Mindsets bis hin zu Strategiespielen.

Dieses Buch ist die praktische Toolbox für agile Workshop-Macher.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung: 01.03.2023
Höhe/Breite/Gewicht H 14,8 cm / B 21 cm / 290 g
Seiten 252
Art des Mediums E-Book [Kindle]
Preis DE EUR 15.95
Preis AT EUR 15.95
Auflage 2. Auflage
ISBN-13 978-3-869-80544-3
ISBN-10 3869805447
EAN/ISBN

Über den Autor

Christian Böhmer schafft es, Komplexes einfach wirken zu lassen. Er ist spezialisiert auf agiles Arbeiten und dessen Einführung im skalierten Umfeld. Mit über zehn Jahren Trainings- und Coachingerfahrung versteht er es, Menschen nicht nur abzuholen, sondern mitzunehmen und zu begeistern.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BusinessVillage

77 magische Bilder, die dich stärker machen
4.7
ad hoc präsentieren
3.3
Agile Games
4.2
Bei allem Respekt!
4.8
Clever visualisieren
5.0
Die Führungskraft als Influencer
5.0
Die neue Gewaltfreie Kommunikation
4.6
Du bist, wie es war
5.0
Eigenverantwortung
5.0
Endlich unperfekt
5.0
Gamification – Präsentationen mit Fun-Faktor
4.2
Glaubwürdig
4.4
Konzepte ausarbeiten
3.9
Leben und Lernen mit Köpfchen
5.0
MUTIVATION – machen statt zögern
5.0
Optimal optimistisch
4.6
Nächstes Buch
Faszination Haie
Image