Cover: Brain View
Hans-Georg Häusel
Brain View
- Warum Kunden kaufen
ISBN: 978-3-648-06536-5
295 Seiten | € 39.95
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
29.03.2016
Ratgeber
Hans-Georg Häusel

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.7/5.00 bei 43 Reviews - aus dem Web

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.

Inhalte:

  • Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
  • Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
  • Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
  • Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
  • Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
  • NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)

 


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:29.03.2016
Höhe/Breite/GewichtH 24,5 cm / B 17,8 cm / -
Seiten295
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 39.95
Preis ATEUR 41.10
Auflage4. Auflage
ReiheHaufe Fachbuch 143
ISBN-13978-3-648-06536-5
ISBN-10364806536X
EAN/ISBN

Über den Autor

Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Haufe-Lexware

#Ecosystem Innovation
4.2
#REFRESH
0.0
100 Impulse für Coaches
4.9
100 Steuertipps und -tricks 2022/23
4.4
100 Steuertipps und -tricks 2023/24
4.4
80 Hacks für den Führungsalltag
Agiles Führen
0.0
Als Führungskraft dauerhaft erfolgreich
Aufladen statt ausbrennen
4.5
Betriebliche Altersversorgung 2023
0.0
Business-Knigge
C-Level
4.8
Change-Kompetenz jetzt!
Coaching-Techniken
Crashkurs BWL
Das erste Mal Führungskraft
2.0
Leserunde
Abenteuerreise mit feuriger Hauptprotagonistin
Bewerbungsfrist bis zum: 08.11.2024
Image