Cover: #REFRESH
Oxana Zeitler
#REFRESH
- CEO Branding für Leader und Leaderinnen
ISBN: 978-3-648-17512-5
206 Seiten | € 29.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
11.10.2023
Ratgeber
Oxana Zeitler

#REFRESH

CEO Branding für Leader und Leaderinnen


Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen und Wirkkraft entfalten. Refreshen Sie Ihr Branding, um Ihre Persönlichkeit erlebbar zu machen, Einfluss zu nehmen und Ihre Marke über ein ganzes langes Berufsleben hinweg relevant zu halten. In #Refresh erfahren Sie, welche CEO-Brands die Welt begeistern, beflügeln und inspirieren. Die Autorin gibt Einblicke in die Erfolgsstrategien aktueller Markenbotschafter und die Wirkkraft von Personal Branding. Sie zeigt Wege auf, wie Sie Ihr eigenes Branding auf die nächste Stufe heben und als Persönlichkeit erlebbar machen.

#Refresh ist ein Guide für dynamisches Personal Branding, der Leaderinnen und Leader des 3. Jahrtausends befähigt, gemeinsam die Welt zu verändern.

Inhalte:

  • Inspiration durch die Generation Z
  • Veröffentlichen, um Wirkung zu erzielen
  • Erzählen Sie Ihre Geschichte, nicht Geschichten
  • Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres Publikums
  • Nutzen Sie Ihre Stimme, um die Welt zu verändern
  • Seien Sie konsequent und zielstrebig u. v. m.

 


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:11.10.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20 cm / B 12,4 cm / -
Seiten206
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 29.99
Preis ATEUR 30.90
ReiheHaufe Fachbuch
ISBN-13978-3-648-17512-5
ISBN-103648175122
EAN/ISBN

Über den Autor

Oxana Zeitler ist Markenstrategin und Expertin für Personal Branding und digitale Kommunikation. Als Unternehmerin und Gründerin der vision2brand Managementberatung (Berlin) berät sie mit ihrem Team namhafte CEOs und Topmanager führender Unternehmen. Dazu nutzt sie ihre langjährige Erfahrung in der Integration digitaler Technologien und der Umsetzung von Kommunikationsstrategien in internationalen Konzernen. Ihr CEO-Branding-Ansatz hilft Topmanagern, unternehmerische Entscheidungen gezielt auf gesellschaftliche Trends und strategisch ausgerichtetes Reputationsmanagement abzustimmen: Great brands are made!

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Haufe-Lexware

#Ecosystem Innovation
4.2
100 Impulse für Coaches
4.9
100 Steuertipps und -tricks 2022/23
4.4
100 Steuertipps und -tricks 2023/24
4.4
80 Hacks für den Führungsalltag
Agiles Führen
0.0
Als Führungskraft dauerhaft erfolgreich
Aufladen statt ausbrennen
4.5
Betriebliche Altersversorgung 2023
0.0
Brain View
4.7
Business-Knigge
C-Level
4.8
Change-Kompetenz jetzt!
Coaching-Techniken
Crashkurs BWL
Das erste Mal Führungskraft
2.0
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image