Cover: Das Wunder der Vergebung
Ulrich Duprée
Das Wunder der Vergebung
- Ho'oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden
ISBN: 978-3-424-63074-9
224 Seiten | € 14.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
22.04.2013
Ratgeber
Ulrich Duprée

Das Wunder der Vergebung

Ho'oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

4.7/5.00 bei 355 Reviews - aus dem Web

Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung

Ho´Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.

Ausstattung: durchgehend vierfarbig

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:22.04.2013
Höhe/Breite/GewichtH 18,1 cm / B 14,3 cm / 439 g
Seiten224
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 14.00
Preis ATEUR 14.40
ISBN-13978-3-424-63074-9
ISBN-103424630748
EAN/ISBN

Über den Autor

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist spiritueller Forscher mit Studium in christlicher und fernöstlicher Philosophie, Architektur, Yoga und Metaphysik. Er lebte unter anderem in einem Hindu-Kloster. Seit einer mystischen Einweihung durch einen Kahuna lehrt er Ho'oponopono und gründete zusammen mit Andrea Bruchacova das Ho'oponopono-Lehrzentrum in Deutschland.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Kailash

After Diet
Auf der Alm und im Tal
4.6
Bindungsangst: Jein! / Vom Jein zum Ja! (2in1 Bundle)
Closer to Love
Das Arbeitsbuch zum Tarot
4.6
Das hCG Kochbuch
4.4
Das hCG Veggie Kochbuch
4.4
Das Kind in dir muss Heimat finden
4.6
Das Kind in dir muss Heimat finden (Arbeitsbuch)
4.7
Das Wunder der Rauhnächte
4.6
Der Buddha auf vier Pfoten
4.6
Die Hautdiät
4.3
Die hCG Diät
4.2
Die hCG Diät - und jetzt?
4.4
Die Psychologie des Waldes
Die Sonne, das Meer und die Sterne
Echter Wohlstand
4.5
Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!
4.5
Imagine
4.6
It’s All Good
4.6
It’s All Good - Mein Dankbarkeitstagebuch
4.5
Jeder ist beziehungsfähig
4.6
Jeder Tag ist ein Geschenk
4.7
Jedes Leben ist wertvoll
4.9