Cover: "Just call me Hitch"
Heike Denfeld-Schalke
"Just call me Hitch"
- Von der Geschäftsidee bis zur Verabschiedung des Kunden
ISBN: 978-3-756-86226-9
120 Seiten | € 12.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
02.12.2022
Ratgeber
Heike Denfeld-Schalke

"Just call me Hitch"

Von der Geschäftsidee bis zur Verabschiedung des Kunden

5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web

Dieses Buch wurde aus der Perspektive einer Friseurin geschrieben. Einige der übergeordneten Themen sind fachspezifisch und werden zum Teil in der Ausbildung, in Kursen und Fachseminaren vermittelt. Auf weitere Themen, die standardmäßig nicht vermittelt werden, aber einen maßgeblichen Effekt auf die Kundenbindung haben und somit zum Erfolg führen, geht die Autorin ebenfalls ein. Es handelt sich um die unterbewusste Wahrnehmung und zwischenmenschlichen Verhaltensweisen, wie Ausstrahlung, Sympathie, Vertrauen, Kommunikation, Freundlichkeit, Empathie, Respekt, Service und Zufriedenheit. Diese lassen sich auf jede beliebige Dienstleistungsbranche oder generell auf kundenorientierte Branchen übertragen. Die Autorin gibt Ihnen einen Einblick in ihre Geschäftsabläufe und erläutert diese mit nachvollziehbaren Beispielen. Einige Anekdoten zeigen jedoch, dass auch in ihrem Salon nicht immer alles so rund läuft, wie gewünscht.
Das Ziel der Autorin ist es, Sie als Dienstleister*in oder Kunde*Kundin darin zu unterstützen, sich gewohnte Abläufe bewusst zu machen und ein Gefühl für Feinheiten zu entwickeln. Denn nur so gelingt es, sich im Beruf und als Person weiterzuentwickeln.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:02.12.2022
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / 136 g
Seiten120
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.99
Preis ATEUR 13.40
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-756-86226-9
ISBN-103756862267
EAN/ISBN

Über die Autorin

Heike Denfeld-Schalke ist gelernte Friseurin und studierte Chemikerin. Nachdem Sie viele Jahre in verschiedenen Branchen tätig war, entdeckte Sie ihre alte Leidenschaft wieder und kehrte zurück in ihren Beruf als Herrenfriseurin. 2013 eröffnete sie in Frankfurt am Main ihren eigenen Salon "HitchCut" und führt diesen erfolgreich bis heute. Ihre Kundschaft ist bunt gemischt und besteht aus Prominenten, wie z. B. Schauspielern, Musikern und Fußballprofis, wie auch aus Geschäftsmännern, Studierenden und dem netten Nachbarn von nebenan.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"...der Vorhang ist zerrissen."
"Das Buch" 2024
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Der Gesang deiner Seele"
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
0.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Gott ist größer als unser Herz"
"Halt bloß die Klappe!"
0.0
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
4.9
"Meister des Eigensinns".
Leserunde
Leserunde zu Inside Istanbul - 57 unvergessliche Highlights
Bewerbungsfrist bis zum: 11.12.2024
Image