Heike Denfeld-Schalke
"Just call me Hitch"
- Von der Geschäftsidee bis zur Verabschiedung des Kunden
ISBN: 978-3-756-86226-9
120 Seiten | € 12.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
02.12.2022
Ratgeber
Heike Denfeld-Schalke
"Just call me Hitch"
Von der Geschäftsidee bis zur Verabschiedung des Kunden
5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web
Dieses Buch wurde aus der Perspektive einer Friseurin geschrieben. Einige der übergeordneten Themen sind fachspezifisch und werden zum Teil in der Ausbildung, in Kursen und Fachseminaren vermittelt. Auf weitere Themen, die standardmäßig nicht vermittelt werden, aber einen maßgeblichen Effekt auf die Kundenbindung haben und somit zum Erfolg führen, geht die Autorin ebenfalls ein. Es handelt sich um die unterbewusste Wahrnehmung und zwischenmenschlichen Verhaltensweisen, wie Ausstrahlung, Sympathie, Vertrauen, Kommunikation, Freundlichkeit, Empathie, Respekt, Service und Zufriedenheit. Diese lassen sich auf jede beliebige Dienstleistungsbranche oder generell auf kundenorientierte Branchen übertragen. Die Autorin gibt Ihnen einen Einblick in ihre Geschäftsabläufe und erläutert diese mit nachvollziehbaren Beispielen. Einige Anekdoten zeigen jedoch, dass auch in ihrem Salon nicht immer alles so rund läuft, wie gewünscht.
Das Ziel der Autorin ist es, Sie als Dienstleister*in oder Kunde*Kundin darin zu unterstützen, sich gewohnte Abläufe bewusst zu machen und ein Gefühl für Feinheiten zu entwickeln. Denn nur so gelingt es, sich im Beruf und als Person weiterzuentwickeln.
Das Ziel der Autorin ist es, Sie als Dienstleister*in oder Kunde*Kundin darin zu unterstützen, sich gewohnte Abläufe bewusst zu machen und ein Gefühl für Feinheiten zu entwickeln. Denn nur so gelingt es, sich im Beruf und als Person weiterzuentwickeln.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 02.12.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 19 cm / B 12 cm / 136 g |
Seiten | 120 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 12.99 |
Preis AT | EUR 13.40 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-756-86226-9 |
ISBN-10 | 3756862267 |