Roman Braun
Die Macht der Rhetorik
- Besser reden – mehr erreichen
ISBN: 978-3-868-81700-3
320 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
12.03.2018
Ratgeber
Roman Braun
Die Macht der Rhetorik
Besser reden – mehr erreichen
4.3/5.00 bei 359 Reviews - aus dem Web
Die Qualität Ihrer Kommunikation bestimmt Ihren beruflichen Erfolg, Ihre Zufriedenheit und auch Ihr Lebensglück. Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun veranschaulicht, wie einfach es ist, die Macht der Rhetorik für sich zu nutzen. Entscheidend ist, wie man seine Qualitäten präsentiert, Konflikte löst und Beziehungen aufbaut. In seinem Buch präsentiert er bewährtes Rhetorik-Know-how der letzten 2 500 Jahre, von Aristoteles bis Hypno-Rhetorik®.
Der praxisorientierte Ratgeber überzeugt mit überraschenden Strategien, erprobten Techniken, leicht umsetzbaren Praxistipps und vielen Übungen. Er erläutert unter anderem wie man die gängigsten rhetorischen Fehler vermeidet und die Gefühle der Gesprächspartner anspricht und beeinflusst. Und er gibt Tipps zu Medien-Strategien für TV, Skype und soziale Netzwerke.
Der praxisorientierte Ratgeber überzeugt mit überraschenden Strategien, erprobten Techniken, leicht umsetzbaren Praxistipps und vielen Übungen. Er erläutert unter anderem wie man die gängigsten rhetorischen Fehler vermeidet und die Gefühle der Gesprächspartner anspricht und beeinflusst. Und er gibt Tipps zu Medien-Strategien für TV, Skype und soziale Netzwerke.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 12.03.2018 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 504 g |
Seiten | 320 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 19.99 |
Preis AT | EUR 20.60 |
ISBN-13 | 978-3-868-81700-3 |
ISBN-10 | 386881700X |
Über den Autor
Dr. Roman Braun verfügt über langjährige Erfahrung als Rhetorik-Trainer, Mental-Coach und Berater in Wirtschaft und Sport. Er ist NLP-Master-Trainer und Mitglied des „American Board of Hypnotherapy“. Zu seinen Kunden zählen neben Organisationen wie IBM, Philips, Beiersdorf, Agip, Mobil, Opel und UNIDO auch Olympiasportler und Weltcupsieger.