Mathias Kollmann
Grüne Botschaften
- Strategien und Erfolgsfaktoren für effektive Nachhaltigkeitskommunikation
ISBN: 978-3-757-58152-7
48 Seiten | € 6.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
23.08.2023
Ratgeber
Mathias Kollmann
Grüne Botschaften
Strategien und Erfolgsfaktoren für effektive Nachhaltigkeitskommunikation
IN "GRÜNE BOTSCHAFTEN: STRATEGIEN UND ERFOLGSFAKTOREN FÜREFFEKTIVE NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION" ERKUNDET DER AUTOR DIEESSENZIELLEN ASPEKTE DER KOMMUNIKATION RUND UM DIE THEMENNACHHALTIGKEIT UND ÖKOLOGISCHE VERANTWORTUNG. IN EINER WELT, DIEVON ZUNEHMEND DRÄNGENDEN ÖKOLOGISCHEN UND SOZIALENHERAUSFORDERUNGEN GEPRÄGT IST, BRINGT DIESE FACHARBEIT DIEENTSCHEIDENDEN BAUSTEINE FÜR ERFOLGREICHE UND WIRKUNGSVOLLENACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION ANS LICHT.
ERGRÜNDEN SIE AKTUELLE TRENDS UND HERAUSFORDERUNGEN, LERNEN SIEVON ERFOLGREICHEN BEISPIELEN UND BEWÄHRTEN PRAKTIKEN AUS DERWIRTSCHAFT, UND ERFAHREN SIE, WIE STORYTELLING UND EMOTIONENNACHHALTIGE BOTSCHAFTEN PRÄGEN KÖNNEN. MIT KONKRETENHANDLUNGSEMPFEHLUNGEN UND STRATEGIEN HILFT IHNEN DIESES BUCHDABEI, IHRE NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION ZU OPTIMIEREN.
OB SIE DIE AUSWIRKUNGEN AUF VERBRAUCHERVERHALTEN UNDMARKENWAHRNEHMUNG BEWERTEN MÖCHTEN ODER NACH WEGEN SUCHEN,UM IHRE BEMÜHUNGEN IM BEREICH NACHHALTIGKEIT EFFEKTIV ZUKOMMUNIZIEREN, "GRÜNE BOTSCHAFTEN" BIETET DIE ANTWORTEN. ERKENNENSIE DIE KRAFT DER NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION UND NEHMEN SIE IHREROLLE IN DER GESTALTUNG EINER GRÜNEREN,VERANTWORTUNGSBEWUSSTEREN GESCHÄFTSWELT EIN.
ERGRÜNDEN SIE AKTUELLE TRENDS UND HERAUSFORDERUNGEN, LERNEN SIEVON ERFOLGREICHEN BEISPIELEN UND BEWÄHRTEN PRAKTIKEN AUS DERWIRTSCHAFT, UND ERFAHREN SIE, WIE STORYTELLING UND EMOTIONENNACHHALTIGE BOTSCHAFTEN PRÄGEN KÖNNEN. MIT KONKRETENHANDLUNGSEMPFEHLUNGEN UND STRATEGIEN HILFT IHNEN DIESES BUCHDABEI, IHRE NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION ZU OPTIMIEREN.
OB SIE DIE AUSWIRKUNGEN AUF VERBRAUCHERVERHALTEN UNDMARKENWAHRNEHMUNG BEWERTEN MÖCHTEN ODER NACH WEGEN SUCHEN,UM IHRE BEMÜHUNGEN IM BEREICH NACHHALTIGKEIT EFFEKTIV ZUKOMMUNIZIEREN, "GRÜNE BOTSCHAFTEN" BIETET DIE ANTWORTEN. ERKENNENSIE DIE KRAFT DER NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION UND NEHMEN SIE IHREROLLE IN DER GESTALTUNG EINER GRÜNEREN,VERANTWORTUNGSBEWUSSTEREN GESCHÄFTSWELT EIN.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 23.08.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 89 g |
Seiten | 48 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 6.99 |
Preis AT | EUR 6.99 |
Auflage | 3. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-757-58152-7 |
ISBN-10 | 3757581520 |
Über den Autor
Aus Hessen stammend, bin ich seit 2019 Geschäftsführer eines Biolebensmittelherstellers und Vorstandsmitglied des BNW. Mit Erfahrung in leitenden Positionen und akademischen Abschlüssen im Bereich Business Administration unterstütze ich als Business Angel nachhaltige Start-ups. Als Aufsichtsratsmitglied eines genossenschaftlichen Supermarktes engagiere ich mich für eine nachhaltige Wirtschaft. Meine Mission ist es, nachhaltige Werte und Praktiken in der Lebensmittelindustrie zu fördern und andere Unternehmen zu inspirieren.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von epubli
Nächstes Buch