Verkäufer müssen Kunden von ihren Produkten überzeugen, damit es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Gute Argumente allein reichen hierzu aber meist nicht aus, zu kompliziert sind heute viele Produkte – daher kommt es auf die richtige Strategie an, das wusste der zu seiner Zeit weltweit gefragte Verkaufsguru Rick Page. In seinem Klassiker Hoffnung ist keine Strategie erläutert er, wie jeder Deal mithilfe von sechs einfachen Schritten gelingt. Er zeigt, wie man potenzielle Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, sich einen Wettbewerbsvorteil durch maßgeschneiderte Lösungsansätze verschafft, den Entscheidungsprozess zu seinen Gunsten beeinflusst, gute Partner einbindet und sein Team entsprechend brieft – und all das am besten gleichzeitig und unbemerkt vom Kunden!
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Veröffentlichung: | 15.11.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 18,6 cm / B 12,4 cm / 448 g |
Seiten | 256 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 25.00 |
Preis AT | EUR 25.80 |
ISBN-13 | 978-3-868-81891-8 |
ISBN-10 | 386881891X |
Rick Page war einer der gefragtesten Verkaufsberater und -trainer der Welt. Er vermittelte seine bahnbrechenden Verkaufsstrategien Tausenden von Menschen und gründete das Unternehmen The Complex Sale, das weltweit Trainings für tausende Kunden in über 150 Firmen durchführte.
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