
Barbara Ihlenfeldt
Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business
- Das Handbuch für Umsatz und Erfolg mit Leichtigkeit
ISBN: 978-3-757-88991-3
216 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
05.12.2023
Ratgeber
Barbara Ihlenfeldt
Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business
Das Handbuch für Umsatz und Erfolg mit Leichtigkeit
4.8/5.00 bei 6 Reviews - aus dem Web
Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 05.12.2023 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 13,5 cm / 299 g |
| Seiten | 216 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 19.99 |
| Preis AT | EUR 20.60 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-757-88991-3 |
| ISBN-10 | 3757889916 |
Über die Autorin
Barbara Ihlenfeldt berät seit sieben Jahren Unternehmen und Selbständige in Online Marketing und Social Media Strategien.Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.
















