Nicht gekauft hat er schon
So denken Top-Verkäufer
13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare – dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind.
Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller »Nicht gekauft hat er schon« ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen – und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten und Unternehmercoach.
In dieser Neuauflage teilt er nicht nur seine bewährten Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern, sondern gibt in zwei neuen Kapiteln auch Einblicke in seine Erfahrungen mit der Etablierung von Remote Sales und den Herausforderungen, mit denen sich Verkäufer im Zuge von Inflation und Wirtschaftskrise konfrontiert sehen.
Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz alledem stets Mensch bleiben. Martin Limbeck weiß, wie es geht und berichtet davon. Klar, wahr und schnörkellos – so, wie es von einem Kind des Ruhrgebiets zu erwarten ist.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 16.07.2023 |
Seiten | 240 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 15.99 |
Preis AT | EUR 15.99 |
ISBN-13 | 978-3-962-67489-2 |
ISBN-10 | 3962674896 |
Über den Autor
Martin Limbeck hat geschafft, was in unserer Gesellschaft selten geworden ist: Den Aufstieg aus einfachen Verhältnissen im Ruhrgebiet zum wohlhabenden und angesehenen Unternehmer mit Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Aufgewachsen in einem Wohnwagen, ist er heute Eigentümer mehrerer Unternehmen – und Millionär.Sein Bestseller »Nicht gekauft hat er schon« stand wochenlang auf den Bestseller-Listen von Handelsblatt und manager magazin. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge - und er macht sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für die Bedürfnisse und Anliegen von kranken und hilfsbedürftigen Kindern in Deutschland stark. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohns, der im Unternehmen mitarbeitet.