
Marco Behnke
Quick & Easy Guide E-Commerce für alle
- Stradegien für den Nischenerfolg im Netz
ISBN: 978-3-818-78205-4
200 Seiten | € 29.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.01.2025
Ratgeber
Marco Behnke
Quick & Easy Guide E-Commerce für alle
Stradegien für den Nischenerfolg im Netz
"E-Commerce für alle: Strategien für den Nischenerfolg im Netz"
Das Buch „E-Commerce für alle: Strategien für den Nischenerfolg im Netz“ bietet einen umfassenden Leitfaden für Unternehmen, die in der dynamischen Welt des E-Commerce erfolgreich Fuß fassen möchten, insbesondere in Nischenmärkten. Es liefert praxisnahe Einblicke, wie man Nischen identifiziert, erfolgreiche Strategien entwickelt und durch digitale Tools die Wettbewerbsfähigkeit steigert.
Die Inhalte gliedern sich in verschiedene Kapitel, die Themen wie Marktanalyse, Zielgruppendefinition, Erstellung eines Online-Shops, Marketingstrategien, Kundenbindung und Optimierung abdecken. Leser lernen, wie sie ihre Zielgruppe durch detaillierte Analysen verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten können. Besonderes Augenmerk liegt auf der Nutzung von Technologien wie Künstlicher Intelligenz und Big Data, die eine personalisierte Kundenansprache und optimierte Prozesse ermöglichen.
Das Buch beleuchtet zudem die Bedeutung einer klaren Markenpositionierung, effektiver SEO- und Social-Media-Strategien sowie die Implementierung eines flexiblen Geschäftsmodells, um sich den dynamischen Anforderungen des Marktes anzupassen. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen veranschaulichen, wie diese Strategien in der Praxis umgesetzt werden können.
„E-Commerce für alle“ ist ein unverzichtbares Werk für Gründer, Unternehmer und Entscheidungsträger, die eine starke Präsenz im Online-Handel aufbauen und ihre Nische erfolgreich bedienen möchten. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Kundenzufriedenheit liefert das Buch wertvolle Werkzeuge, um langfristigen Erfolg im E-Commerce zu sichern.
Das Buch „E-Commerce für alle: Strategien für den Nischenerfolg im Netz“ bietet einen umfassenden Leitfaden für Unternehmen, die in der dynamischen Welt des E-Commerce erfolgreich Fuß fassen möchten, insbesondere in Nischenmärkten. Es liefert praxisnahe Einblicke, wie man Nischen identifiziert, erfolgreiche Strategien entwickelt und durch digitale Tools die Wettbewerbsfähigkeit steigert.
Die Inhalte gliedern sich in verschiedene Kapitel, die Themen wie Marktanalyse, Zielgruppendefinition, Erstellung eines Online-Shops, Marketingstrategien, Kundenbindung und Optimierung abdecken. Leser lernen, wie sie ihre Zielgruppe durch detaillierte Analysen verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten können. Besonderes Augenmerk liegt auf der Nutzung von Technologien wie Künstlicher Intelligenz und Big Data, die eine personalisierte Kundenansprache und optimierte Prozesse ermöglichen.
Das Buch beleuchtet zudem die Bedeutung einer klaren Markenpositionierung, effektiver SEO- und Social-Media-Strategien sowie die Implementierung eines flexiblen Geschäftsmodells, um sich den dynamischen Anforderungen des Marktes anzupassen. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen veranschaulichen, wie diese Strategien in der Praxis umgesetzt werden können.
„E-Commerce für alle“ ist ein unverzichtbares Werk für Gründer, Unternehmer und Entscheidungsträger, die eine starke Präsenz im Online-Handel aufbauen und ihre Nische erfolgreich bedienen möchten. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Kundenzufriedenheit liefert das Buch wertvolle Werkzeuge, um langfristigen Erfolg im E-Commerce zu sichern.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.01.2025 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 313 g |
| Seiten | 200 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 29.99 |
| Preis AT | EUR 29.99 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-818-78205-4 |
| ISBN-10 | 3818782059 |
Über den Autor
Interim Manager aus Leidenschaft. Seit circa 30 Jahren bin ich als Interim Manager tätig in verschieden Unternehmen und in diversen Tätigkeiten. Aus dieser Erfahrung resultiert das von mir erlebte und niedergeschriebene.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Behnke, Marco
.... weitere Publikationen von epubli
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026




































