
Marco Behnke
Quick & Easy Guide Shopify Erfolgsgeschichte
- Der ultimative Leidfaden für dein Online - Business
ISBN: 978-3-818-78408-9
84 Seiten | € 29.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
27.01.2025
Ratgeber
Marco Behnke
Quick & Easy Guide Shopify Erfolgsgeschichte
Der ultimative Leidfaden für dein Online - Business
Das Buch "Shopify Erfolgsgeschichte: Der ultimative Leitfaden für dein Online-Business" bietet eine umfassende Anleitung zur Erstellung und Optimierung eines erfolgreichen Online-Shops auf Shopify. Es behandelt alle wichtigen Aspekte, von der Einführung in die Plattform und den ersten Schritten bei der Einrichtung eines Shops bis hin zu fortgeschrittenen Themen wie Marketingstrategien, Kundenservice und Analyse.
Die Stärke von Shopify liegt in seiner Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten. Das Buch zeigt auf, wie Händler Produkte hinzufügen, effektive Zahlungs- und Versandoptionen einrichten und gezielte Marketingkampagnen erstellen können. Durch den Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und E-Mail-Strategien lernen Leser, wie sie die Sichtbarkeit ihres Shops erhöhen und Kunden langfristig binden.
Besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung von Kundenservice, Rückgabepolitik und Feedback gelegt, um Vertrauen und Loyalität zu fördern. Analysen und A/B-Tests werden als Werkzeuge vorgestellt, um die Performance von Shops kontinuierlich zu optimieren. Das Buch enthält zudem inspirierende Fallstudien und praktische Tipps für die Skalierung eines Geschäfts.
Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Anfänger und fortgeschrittene Händler, die erfolgreich im E-Commerce agieren möchten. Die praxisnahe Herangehensweise hilft, Fehler zu vermeiden und das volle Potenzial von Shopify auszuschöpfen.
Die Stärke von Shopify liegt in seiner Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten. Das Buch zeigt auf, wie Händler Produkte hinzufügen, effektive Zahlungs- und Versandoptionen einrichten und gezielte Marketingkampagnen erstellen können. Durch den Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und E-Mail-Strategien lernen Leser, wie sie die Sichtbarkeit ihres Shops erhöhen und Kunden langfristig binden.
Besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung von Kundenservice, Rückgabepolitik und Feedback gelegt, um Vertrauen und Loyalität zu fördern. Analysen und A/B-Tests werden als Werkzeuge vorgestellt, um die Performance von Shops kontinuierlich zu optimieren. Das Buch enthält zudem inspirierende Fallstudien und praktische Tipps für die Skalierung eines Geschäfts.
Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Anfänger und fortgeschrittene Händler, die erfolgreich im E-Commerce agieren möchten. Die praxisnahe Herangehensweise hilft, Fehler zu vermeiden und das volle Potenzial von Shopify auszuschöpfen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 27.01.2025 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 29,7 cm / B 21 cm / 275 g |
| Seiten | 84 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 29.99 |
| Preis AT | EUR 29.99 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-818-78408-9 |
| ISBN-10 | 3818784086 |
Über den Autor
Interim Manager aus Leidenschaft. Seit circa 30 Jahren bin ich als Interim Manager tätig in verschieden Unternehmen und in diversen Tätigkeiten. Aus dieser Erfahrung resultiert das von mir erlebte und niedergeschriebene.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Behnke, Marco
.... weitere Publikationen von epubli
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026




































