
Thomas Koch
Sieben Schritte zur erfolgreichen Mediastrategie
- Eine erfolgreiche Mediastrategie zu entwickeln, ist eine Kunst, aber kein Zauberwerk
ISBN: 978-3-819-71625-6
40 Seiten | € 7.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
25.05.2025
Ratgeber
Thomas Koch
Sieben Schritte zur erfolgreichen Mediastrategie
Eine erfolgreiche Mediastrategie zu entwickeln, ist eine Kunst, aber kein Zauberwerk
Strategie ist ein großes Wort. Dabei ist die Mediastrategie nichts weiter als der Weg zum Ziel: eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln, die die Zielgruppe erreicht und berührt, der sie überdurchschnittliche Aufmerksamkeit schenkt und ihren Auftraggebern große Freude bereitet.
Dieses Büchlein beschreibt in sieben einfachen Schritten, wie man eine erfolgreiche Mediastrategie entwickelt. Gelingt es, gehört die Kampagne zu den wenigen, die tatsächlich ihre Ziele erreicht.
Diese Anleitung steht nicht in den Lehrplänen der Unis und FHs und nicht in den Ausbildungsplänen der Mediaagenturen. Sie stammt, und das ist viel besser, aus der Praxis und ist hundertfach erfolgserprobt.
Dieses Büchlein beschreibt in sieben einfachen Schritten, wie man eine erfolgreiche Mediastrategie entwickelt. Gelingt es, gehört die Kampagne zu den wenigen, die tatsächlich ihre Ziele erreicht.
Diese Anleitung steht nicht in den Lehrplänen der Unis und FHs und nicht in den Ausbildungsplänen der Mediaagenturen. Sie stammt, und das ist viel besser, aus der Praxis und ist hundertfach erfolgserprobt.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 25.05.2025 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 19 cm / B 12,5 cm / 92 g |
| Seiten | 40 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 7.99 |
| Preis AT | EUR 7.99 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-819-71625-6 |
Über den Autor
Thomas Koch ist Professor für Publizistik mit dem Schwerpunkt Unternehmenskommunikation am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Johannes Beckert, Benno Viererbl und Nora Denner sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von epubli
Leserunde
Eine spannende Dystopie zum Thema Gentechnik
Bewerbungsfrist bis zum: 16.01.2026
















