Cover: "Wie wuppe ich das jetzt alles?"
Daniela Kühnl
"Wie wuppe ich das jetzt alles?"
- Auf Sparflamme leben und trotzdem lecker und gesund essen
ISBN: 978-3-758-32142-9
128 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
11.12.2023
Ratgeber
Daniela Kühnl

"Wie wuppe ich das jetzt alles?"

Auf Sparflamme leben und trotzdem lecker und gesund essen


"Wie wuppe ich das jetzt alles?"
Die Frage aller Fragen, die sich mir stellte, als ich quasi von heute auf Morgen, nach einem postviralen Infekt auf der Nase lag.
Alles, was bisher normal war, durfte mit einer chronischen Diagnose neu strukturiert und organisiert werden.

Einkaufen? Urrrrgs, die vielen Reize. Lange laufen und stehen geht bis heute nicht gut.
Das kennst du auch, oder. Lieferdienste waren meine Rettung. Wer liefert wann was wohin und zu welchem Preis?
Dann noch das Gedöns mit meinen Intoleranzen: Histamin, Laktose und Fruktose. Seufz.
Auf Sparflamme leben und trotzdem lecker und gesund essen.

Ich teile mit dir, wie ich mich neu organisiert habe. Vom Einkauf, Lieferdienste, Vorratshaltung über Kettenkochen, Rumundfortessen, incl. Saisonkalender bei Histaminintoleranz.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:11.12.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / 197 g
Seiten128
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 19.99
ISBN-13978-3-758-32142-9
ISBN-103758321425
EAN/ISBN

Über die Autorin

Daniela Kühnl, 1964 in Aschaffenburg geboren lebt in Groß-Zimmern/Südhessen.

Nach einem postviralen Infekt im März 2020 begleiten sie die gesicherten Diagnosen ME/CFS und Fibromyalgie in ihrem Leben.

Auf ihrem Blog www.meelas-welt.de schreibt sie "posimistisch" über ihren Alltag, "un§§isch" über sozialrechtliche Themen und was ihr das Leben leichter macht.

Ihr erstes Buch "Dein Ernährungs-, Symptom- & Schmerztagebuch" hat sie im April 2022 veröffentlicht.

Im Dezember 2022 folgte das Kinderbuch "MElinus, Calea, Fritzi und Sammy erklären ME/CFS und Long Covid", das es seit Dezember 2023 auch in englischer Sprache gibt.

"Wie wuppe ich das jetzt alles? Auf Sparflamme leben und trotzdem lecker und gesund essen", erschien ebenfalls im Dezember 2023.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Der Gesang deiner Seele"
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
5.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Halt bloß die Klappe!"
3.9
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Just call me Hitch"
5.0
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
4.9
"Meister des Eigensinns".
"Mich erfüllte ein Gefühl von Stolz. Ich hatte es geschafft."
5.0
"Morgen hole ich dich wieder"
5.0
Nächstes Buch
Porsche 911
Image