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Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
Chronologie aller Bände (1 - 2)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Roman Kmenta beginnen. Der zweite Teil der Reihe "Wir sind dann mal teurer" ist am 20.04.2023 erschienen. Mit insgesamt 2 Bänden wurde die Reihe über einen Zeitraum von ungefähr 2 Jahren fortgesetzt. Der neueste Band trägt den Titel "Wir sind dann mal teurer".
- Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 0
- Ø Bewertung der Reihe: 0
- Start der Reihe: 27.11.2020
- Neueste Folge: 20.04.2023
- Autor: Kmenta, Roman
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 27.11.2020
- Genre: Sonstiges
Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie •warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist •wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten •welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können •welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen •wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln •warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen •mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können •wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: •für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen •für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln •für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen •für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
- Autor: Kmenta, Roman
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.04.2023
- Genre: Roman
Wir sind dann mal teurer
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es!
Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?
Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?
Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.
Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:
Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren
Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern
Preiserhöhungen professionell vorbereiten
Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern
Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen
Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen
Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?
Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?
Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.
Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:
Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren
Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern
Preiserhöhungen professionell vorbereiten
Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern
Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen
Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen
Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren

