Business auf den Punkt gebracht
Chronologie aller Bände (1 - 1)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Wir sind dann mal teurer". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Roman Kmenta beginnen. Die Reihe endet vorerst mit diese Titel.
Der zweite Teil der Reihe "Wir sind dann mal teurer" ist am 20.04.2023 erschienen.
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- Autor: Kmenta, Roman
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- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.04.2023
- Genre: Roman
Wir sind dann mal teurer
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es!
Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?
Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?
Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.
Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:
Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren
Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern
Preiserhöhungen professionell vorbereiten
Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern
Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen
Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen
Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?
Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?
Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.
Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:
Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren
Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern
Preiserhöhungen professionell vorbereiten
Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern
Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen
Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen
Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren