Deutschbuch Gymnasium, Bayern - Neubearbeitung, 9. Jahrgangsstufe
Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe
Chronologie aller Bände (1 - 2)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Andrea Wagener beginnen. Der zweite Teil der Reihe "Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe" ist am 02.08.2021 erschienen. Die Reihe umfasst derzeit 2 Bände. Der neueste Band trägt den Titel "Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe".
- Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 10
- Ø Bewertung der Reihe: 4.8
- Autor: Wagener, Andrea
- Anzahl Bewertungen: 10
- Ø Bewertung: 4.8
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 05.07.2021
- Genre: Sonstiges
Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe
Das Schulbuch: bewährter Aufbau nach KompetenzbereichenSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über Sprache und SprachgebrauchMethoden und ArbeitstechnikenGut strukturiertes Grundwissen am BuchendeKlare Struktur der Schulbuchkapitel im optimierten DreischrittBasisteil: Systematisches Erarbeiten des Hauptkompetenzbereichs mit abschließender Selbstdiagnose Testet euch!Integration eines weiteren Kompetenzbereichs, Vertiefen der bereits erworbenen Kompetenzen und DifferenzierenSchulaufgabentraining oder ein kreatives Projekt
- Autor: Wagener, Andrea
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 02.08.2021
- Genre: Sonstiges
Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung - 9. Jahrgangsstufe
Gründliches Training von Grammatik und Rechtschreibung sowie Schreibtraining (Aufsatzarten)Vertiefende Übungen zum Umgang mit Texten und zu ArbeitstechnikenMit LösungsbeilegerDie ca. 150 interaktiven Übungen auf zwei Niveaustufen sind ein ergänzendes Angebot zum Arbeitsheft. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.

