Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Chronologie aller Bände (1 - 2)

Reihe: Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher

Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Stephan Schäfer-Mehdi beginnen. Der zweite Teil der Reihe "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher" ist am 08.02.2016 erschienen. Mit insgesamt 2 Bänden wurde die Reihe über einen Zeitraum von ungefähr 4 Jahren fortgesetzt. Der neueste Band trägt den Titel "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".

  • Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 27
  • Ø Bewertung der Reihe: 4.5
  • Start der Reihe: 18.06.2012
  • Neueste Folge: 08.02.2016

Diese Reihenfolge enthält 2 unterschiedliche Autoren.

Cover: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
  • Autor: Schäfer-Mehdi, Stephan
  • Anzahl Bewertungen: 0
  • Ø Bewertung:
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 18.06.2012
  • Genre: Sonstiges

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Cover: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
  • Autor: Schnettler, Josef
  • Anzahl Bewertungen: 27
  • Ø Bewertung: 4.5
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 08.02.2016
  • Genre: Sonstiges

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:
  • Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
  • Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen
  • Typische Marketingstrategien
  • Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen
  • Instrumente des Marketing-Mix

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