
Stephan Schäfer-Mehdi
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
- Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
ISBN: 978-3-064-50718-0
168 Seiten | € 26.99
Buch [Taschenbuch]
Dieses Buch gehört zur Reihe Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher und enthält ca. 2 Folgen.
Erscheinungsdatum:
18.06.2012
Sonstiges
Stephan Schäfer-Mehdi
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch
Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 18.06.2012 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24,1 cm / B 17,1 cm / 367 g |
| Seiten | 168 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 26.99 |
| Preis AT | EUR 27.80 |
| Reihe | Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher |
| ISBN-13 | 978-3-064-50718-0 |
| ISBN-10 | 3064507184 |
















