werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Personal Brand Magazin
- Ausgabe 01/22
ISBN: 978-3-982-14619-5
72 Seiten | € 12.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.03.2022
Roman
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Personal Brand Magazin
Ausgabe 01/22
Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen.
Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn
Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und
Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt.
Die Autoren in dieser Ausgabe:
Janis McDavid
Roman P. Büchler
Daniele Gianella
Josef Gundinger
Tim Herrmann
Sabine Igler
Petra Lienhop
Ulf Papke
Gloria Potz
Tobias Stieler
Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn
Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und
Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt.
Die Autoren in dieser Ausgabe:
Janis McDavid
Roman P. Büchler
Daniele Gianella
Josef Gundinger
Tim Herrmann
Sabine Igler
Petra Lienhop
Ulf Papke
Gloria Potz
Tobias Stieler
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 15.03.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 29,5 cm / B 21 cm / - |
Seiten | 72 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 12.00 |
Preis AT | EUR 12.00 |
Auflage | 4. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-982-14619-5 |
ISBN-10 | 3982146194 |