
Dr. med. Caroline Lehmann
Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen
- Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte
ISBN: 978-3-749-40945-7
76 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
19.03.2019
Sachbuch
Dr. med. Caroline Lehmann
Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen
Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte
3.1/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web
Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen.
In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.
In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 19.03.2019 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 124 g |
| Seiten | 76 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 19.99 |
| Preis AT | EUR 20.60 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-749-40945-7 |
| ISBN-10 | 3749409455 |
Über die Autorin
Dr. med. Caroline Lehmann ist Ärztin und Gesundheitsökonomin. Aus ihrer klinischen Tätigkeit weiß sie, dass Vertrauen und Verantwortungsgefühl beim Umgang mit Patienten von entscheidender Bedeutung sind. In diesem Buch zeigt sie, wie sich Marketingmaßnahmen im Gesundheitswesen zum Wohle des Patienten ausrichten lassen.Mehr zur Autorin erfahren Sie unter: www.caroline-lehmann.com
















