Cover: Alles hat seinen Preis
Susann Uckan
Alles hat seinen Preis
- Zwischen Glaube, Business und den wahren Kosten des Erfolgs
ISBN: 978-3-565-01746-1
228 Seiten | € 18.99
Buch
Erscheinungsdatum:
01.09.2025
Sonstiges
Susann Uckan

Alles hat seinen Preis

Zwischen Glaube, Business und den wahren Kosten des Erfolgs


Alles im Leben hat seinen Preis - doch die Seele bleibt unbezahlbar.
Dieses Buch richtet sich an muslimische Unternehmerinnen und Selbstständige, die nach einem Weg suchen, Business, Glauben und Authentizität miteinander zu verbinden.

Anhand der Geschichte von Maryam wird gezeigt, wie schwer, aber lohnend es sein kann, den vermeintlich sicheren Job hinter sich zu lassen und ein Unternehmen aufzubauen, das nicht nur finanziellen Erfolg bringt, sondern auch im Einklang mit den eigenen Werten, Zielen und der Spiritualität steht.

Du erfährst:

warum Authentizität stärker wirkt als jede Marketingstrategie,
wie du deine Positionierung findest, ohne dich selbst zu verraten,
welche „Preise“ im Unternehmertum unvermeidlich sind und wie sie zu echten Gewinnen werden,
wie sich Familie, Business und Glaube in Balance bringen lassen,
warum eine Personal Brand nicht Perfektion verlangt, sondern echte Persönlichkeit.

Dieses Buch ist mehr als eine Erzählung... es ist eine Einladung, dein eigenes Business nicht nur als Quelle von Einkommen, sondern als Quelle von Sinn, Klarheit und innerem Frieden zu gestalten.

Perfekt für alle, die den Mut haben, ihren eigenen Weg als muslimische Unternehmerin oder Unternehmer zu gehen... jenseits von Schubladen, Erwartungen und leeren Erfolgsversprechen.


Autorin:Susann Uckan
Verlag:
epubli

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:01.09.2025
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / 354 g
Seiten228
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 18.99
Preis ATEUR 18.99
Auflage3. Auflage
ISBN-13978-3-565-01746-1
ISBN-103565017465
EAN/ISBN

Über die Autorin

Susann Uckan ist freiberufliche Expertin für Content-Marketing, Content-Strategie und Markenaufbau. Sie unterstützt muslimische Unternehmer dabei, ihre Ideen in eine klare Positionierung und Online-Präsenz zu verwandeln. Ihr Fokus liegt auf nachhaltigen, ethisch fundierten Marken. Mit einem Mix aus Strategie, Sprache und Storytelling hilft sie dabei, Sichtbarkeit mit Substanz zu schaffen.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von epubli

" Der Weg zu mir selbst " - Ein Leitfaden zur Selbstentdeckung
" KI , das bin ich "
"... und wie geht's Ernst-August?"
"Allumez votre étincelle intérieure : libérez le pouvoir intérieur"
"Christsein in der Politik"
5.0
"DARK NIGHT"
3.7
"Der deutsche Amtswahn: Die Angst vor dem Briefkasten"
"Der große Betrug: Wie Religionen und Politik uns seit Jahrhunderten täuschen"
"Durchhalten mit Stil: Der entspannte Umgang mit komplizierten Menschen"
"Es war einmal - neu erzählt"
"FÜR DICH" - der etwas andere, unkonventionelle, einzigartig konzipierte Gedichtband über die Liebe
"Klares Träumen"
4.6
"Kommissar Sulz und das neurologische Rätsel"
"La vie frappe fort ? Utilisez ces 12 lois de l'univers pour riposter"
"Mama Bär"
"Mein wilder Garten“ - liebevoll gezeichnetes Kinder-Bilderbuch