![Cover: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016](/cover/9783658164645/beitraege-zur-dienstleistungsforschung-2016.webp)
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen Arbeiten als auch auf umfassenden empirischen Studien. Der Sammelband bietet daher sowohl für Forscher als auch für Praktiker aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beiträge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Hohenheim durchgeführt wurde.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 27.03.2017 |
Seiten | 212 |
Art des Mediums | E-Book |
Preis DE | EUR 49.99 |
Preis AT | EUR 49.99 |
Reihe | Fokus Dienstleistungsmarketing |
ISBN-13 | 978-3-658-16464-5 |
Über die Autorin
Dr. Marion Büttgen promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin von Professor Dr. Richard Köhler am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing an der Universität zu Köln.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Borussia-Album
![Image](/cover/9783730701072/borussia-album.webp)