Cover: Das große Personal-Branding-Handbuch
Benjamin Schulz
Das große Personal-Branding-Handbuch
- Strategie – Marketing – Vertrieb – Text – Foto – Visualisierung & Design – Image & Wirkung – Rhetorik – Körpersprache
ISBN: 978-3-593-51144-3
482 Seiten | € 69.00
Duo Bundle [WW]
Erscheinungsdatum:
17.01.2020
Sonstiges
Benjamin Schulz

Das große Personal-Branding-Handbuch

Strategie – Marketing – Vertrieb – Text – Foto – Visualisierung & Design – Image & Wirkung – Rhetorik – Körpersprache


Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)!

In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding:

• Benjamin Schulz: Der Herausgeber und Autor hat sich selbst und unzählige andere zur Marke gemacht. Positionierung, Vertrieb und Onlinewelt sind seine Spezialthemen.
• Susanne Wagner: Die Expertin für die Themen Marketing und Textentwicklung weiß, worauf beim Personal Branding besonders geachtet werden muss.
• Philippe Fiedler: Der Creative Director sorgt durch Visualisierung und Design für eine stimmige Außenwahrnehmung der Personal Brand.
• Uwe Klössing: Der Fotograf kennt die entscheidenden Kniffe und Besonderheiten der Personal-Branding-Fotografie.
• Petra Waldminghaus: Die Image-Beraterin zeigt, wie durch professionelle optische Performance die optimale Wirkung der Personal Brand erreicht wird.
• Eberhard Jung: Der Rhetorik-Experte erklärt, wie Sprache und Personal Brand in Einklang kommen.
• Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden.

Begleitet von umfangreichen Arbeitsmaterialien, Checklisten und vielem mehr, macht dieses praxisorientierte Handbuch den eigenen Weg zur Marke so leicht wie nie zuvor.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:17.01.2020
Höhe/Breite/GewichtH 23,6 cm / B 16,4 cm / 861 g
Seiten482
Art des MediumsDuo Bundle [WW]
Preis DEEUR 69.00
Preis ATEUR 71.00
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-593-51144-3
ISBN-103593511444
EAN/ISBN

Über den Autor

Benjamin Schulz ist Sparringspartner, mehrfacher Buchautor, Redner, Gastdozent und zählt zu den Pionieren des Personal Branding. Der Inhaber und Geschäftsführer der Firma werdewelt GmbH begleitet seit Jahren mit seinem Team einflussreiche Akteure im gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Weg zu ihrem perfekten Markenimage.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Campus

Akademische Redefreiheit im universitären Bildungsraum
Alltag, Erfahrung, Eigensinn
Altern im ländlichen Raum
An den Grenzen der Invektivität
Arbeit der Zukunft
At the Periphery of a World War?
Atlas der digitalen Welt
Auf der Suche nach der verlorenen Wahrheit
Auf dünnem Eis
Aufbruch der entsicherten Gesellschaft
Autoritäre Treiber eines Systemwechsels
Befreiungskrieg
4.1
Begrenzte Teilhabe
Bessere Welten
5.0
Bewährungsproben für die Unterschicht?
Bewegungsparteien und Volksparteien neuen Typs