![Cover: Gewusst wie: Zur Kundenverbindung im Solo-Unternehmen nach der Start-Up-Phase](/cover/9783757862022/gewusst-wie-zur-kundenverbindung-solo-unternehmen-nach-der-start-up-phase.webp)
Cornelia Plaz
Gewusst wie: Zur Kundenverbindung im Solo-Unternehmen nach der Start-Up-Phase
- für (Online) Beratung, für Dienstleistung, für Handwerk, für Verkauf, für Gastro, für Hotel
ISBN: 978-3-757-86202-2
278 Seiten | € 29.00
Buch [BE]
Erscheinungsdatum:
09.10.2023
Sonstiges
Cornelia Plaz
Gewusst wie: Zur Kundenverbindung im Solo-Unternehmen nach der Start-Up-Phase
für (Online) Beratung, für Dienstleistung, für Handwerk, für Verkauf, für Gastro, für Hotel
Der Ratgeber richtet sich an
Solo-UnternehmerInnen NACH der Start-Up-Phase.
Die Autorin ist überzeugt, KundenVERbindung im Solo-Unternehmen funktioniert bestens
ohne Rabatte und Preissenkungen.
Dafür gibt sie in diesem Buch viele Impulse und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich auf die empathische KundenVERbindung mit den StammkundInnen fokussieren.
Die Beispiele sind auf die verschiedenen Branchen übertragbar. Verblüffen, erscheinen manchmal schräg doch haben sich schon oft in den eigenen Unternehmen der Autorin bewährt.
Solo-UnternehmerInnen NACH der Start-Up-Phase.
Die Autorin ist überzeugt, KundenVERbindung im Solo-Unternehmen funktioniert bestens
ohne Rabatte und Preissenkungen.
Dafür gibt sie in diesem Buch viele Impulse und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich auf die empathische KundenVERbindung mit den StammkundInnen fokussieren.
Die Beispiele sind auf die verschiedenen Branchen übertragbar. Verblüffen, erscheinen manchmal schräg doch haben sich schon oft in den eigenen Unternehmen der Autorin bewährt.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 09.10.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 22 cm / B 18,9 cm / 513 g |
Seiten | 278 |
Art des Mediums | Buch [BE] |
Preis DE | EUR 29.00 |
Preis AT | EUR 29.90 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-757-86202-2 |
ISBN-10 | 3757862023 |
Über die Autorin
Cornelia Plaz ist eine erfahrende Solo-Unternehmerin in Dienstleistung und Verkauf. Sie ist überzeugt, dass sich die Marketing-Instrumente der KMU nicht für Solo-UnternehmerInnen eignen. Sie hat eigene Methoden entwickelt, die sie in ihren Beratungen, Webinaren, Blogs und nun auch in diesem Buch weitergibt.Cornelia Plaz lebt im Engadin in der Schweiz.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand
Nächstes Buch
Die Modern Work Tour
![Image](/cover/9783967401011/die-modern-work-tour.webp)