Cover: Impulse für das Marketing im New Normal
Florian Pfänder
Impulse für das Marketing im New Normal
- Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
ISBN: 978-3-658-42121-2
45 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Dieses Buch gehört zur Reihe essentials und enthält ca. 42 Folgen.
Erscheinungsdatum:
31.07.2023
Sonstiges
Florian Pfänder

Impulse für das Marketing im New Normal

Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick


Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:31.07.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten45
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.99
Preis ATEUR 15.41
Auflage1. Auflage
Reiheessentials
ISBN-13978-3-658-42121-2
ISBN-103658421215
EAN/ISBN

Über den Autor

Mit Herz und Verstand das passende Werk zur Hand.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

"Deutsche Defizite“ und das "Aussterben Europas“
Die Politik der „Bevölkerung“

Schochow, Maximilian

"Querdenker"
5.0
(Un)doing Gender empirisch
100 Jahre Türkei – 100 Köpfe
111 Leadership Hacks
5.0
130 Keywords Europa
2024 Stuttgart International Symposium on Automotive and Engine Technology
2025 Stuttgart International Symposium on Automotive and Engine Technology
75 Jahre Grundgesetz: Das fragile Gleichgewicht
A Journey Through Economics
Abwehr und Anerkennung in der Klimakrise
5.0
Adaptive IT-Service-Ausschreibung
5.0
Advances in Advertising Research XIII
Afghanistan und die Taliban
Africa
Afrika
1.0