Cover: Impulse für das Marketing im New Normal
Florian Pfänder
Impulse für das Marketing im New Normal
- Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
ISBN: 978-3-658-42122-9
45 Seiten | € 9.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
30.07.2023
Sonstiges
Florian Pfänder

Impulse für das Marketing im New Normal

Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick


Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung:30.07.2023
Seiten45
Art des MediumsE-Book [Kindle]
Preis DEEUR 9.99
Preis ATEUR 9.99
Reiheessentials
ISBN-13978-3-658-42122-9
EAN/ISBN

Über den Autor

Mit Herz und Verstand das passende Werk zur Hand.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

"Querdenker"
5.0
100 Jahre Türkei – 100 Köpfe
130 Keywords Europa
Abwehr und Anerkennung in der Klimakrise
5.0
Afghanistan und die Taliban
Africa
Afrika
0.0
Agilität in der Schulentwicklung
5.0
Akademische Subjektivierung im Dispositiv neoliberaler Gouvernementalität
Aktuelle Anforderungen und Belastungsfaktoren im Pflegeberuf
Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft
Angela Merkels Persönlichkeitsgrundzüge und deren Auswirkungen auf die deutsche Außenpolitik
Angewandte Filmtheorie
Angst und Angstpolitik
Antisemitismus, Terrorismus und politischer Islam
Antisemitismustheorien