
KlangStille: WortMomente
Regina Lehrkind kreiert mit Worten Bilder und lässt diese sprechen. Erfahrungen festhalten, Unausgesprochenes sprechbar machen, den normalen Alltag verändern, alles in ein neues Licht bringen, Leben mit Wortkleidern schmücken…»Immer auf der Suche – mit dem Auge als Kamera – um in der Wortkleiderwerkstatt Texte entstehen zu lassen, die die Tür zu Gefühlsebenen von durchlebten Situationen, oder nur einfachen Ausblicken, öffnen möchten. Durch das Festhalten von Wortfetzen in lyrischer Form werden Zusammenhänge porträtiert aus denen sich Bilderwelten und Situationen neu kreieren und die Möglichkeit einer anderen Perspektive aufzeichnen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 20.03.2018 |
| Seiten | 52 |
| Art des Mediums | Buch |
| Preis DE | EUR 7.99 |
| ISBN-13 | 978-3-746-70938-3 |
| ISBN-10 | 3746709385 |
Über die Autorin
Regina Lehrkind ist BuchMentorin, Autorin/Lyrikerin und Herausgeberin.
Regina Lehrkind schreibt seit 1986 Lyrik, Kurzprosa und Sachbuch. Sie war Mitglied der Autorengruppe Bleisatz in Hagen, war 1. Vorsitzende der Autorinnenvereinigung e.V., ist Mitglied im Selfpublisher Verband und Mitglied der Lyrikgesellschaft e.V. Leipzig, Lesungen u. a. in Flensburg (D), London (GB), Retz (A).
Den Ausgleich zum Arbeitsalltag findet Regina Lehrkind im Schreiben von Geschichten und Wortbildern. Sie ermöglichen der Autorin auf eine Reise zu gehen, neue Welten zu entdecken und Perspektiven zu wechseln. Mit ihrem Hund ist sie gerne in der Natur unterwegs. Auf dem Fahrrad genießt sie die fließenden Bilder am Straßenrand und testet ihre physischen sowie psychischen Grenzen.
Regina Lehrkind begleitet mit Herzblut und vollem Einsatz als BuchMentorin Unternehmer:innen, Expert:innen, Trainer:innen, Coaches in dem Prozess des Buchschreibens, damit sie mit ihrer Expertise sowie Struktur und Leichtigkeit ihr Sachbuch schreiben können.
Ein Buch ist der beste Weg sich als Expert:in zu positionieren und unterstützt gleichzeitig das eigene Marketing. Ein Buch schafft bei Kunden Grundvertrauen in Wissen. Ein Buch öffnet Türen!






